Citaro LE EN09 BVG // Patch 2 izz da.


  • Ah okay dann muss ich nur meine Hofdatei abändern.



    Dieses Problem hatte ich ebenfalls. Das mit den 500er-Routen usw. kannst lösen indem du in den Scripts-Ordner des jeweiligen Busses gehst und dort nach z.B. IBIS-2.osc suchst. Diese Datei dann öffnen und mit der Suchen-Funktion nach der Zahl 500 od. 800 od. 900 suchen. Sobald dir das Suchergebnis angezeigt wird kannst die Zahlen so ändern dass beispielsweise bei der Route 510 00 00 002 X10 S+U Zoo geschildert wird. Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.


    Gruß vom CoachCresswell

    Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.


    It is the quality of one's convictions that determines success, not the number of followers.

  • Wenn ich den Bus Spawnen möchte kommt dieser error Code: "ecas_sound_0" ist kein gültiger Integer-Wert.


    Kann mir da jemand bitte helfen.

    Tätig als Fachkraft im Fahrbetrieb bei der BVG

  • Okey?!? Danke Bremerhafen Bus Fan (ich komme nicht aus Berlin oder kenne diese Fahrzeuge)


    Dann habe ich noch etwas anderes gefunden.
    Wenn man von außen den Türdrücker der hinteren Tür drück, öffnet sich noch eine dritte Tür(die nicht da ist), welche auch wieder zu geht mit pieps-Ton

    Vielen Dank für über 4070 Danksagungen

  • Kleiner Hinweis: Ihr könnt den Vehicles Ordner nicht einfach im Hauptverzeichnis von Omsi einfügen, da im Vehicles Ordner kein Unterordner vom Facelift ist.

  • Ich hab mir einfach den Ordner "MB_O530_LE_EN_09" angelegt und den LE Mod kopiert.
    Bin dabei die alten Dateien zu löschen, die nicht benötigt werden.


    Ich finde, das eine ausführliche Anleitung fehlt, was man löschen sollte/kann

    Vielen Dank für über 4070 Danksagungen

  • Warum sollte ich eine Anleitung machen was man löschen kann?
    Für wen und vor allem für was?


    Wenn ihr den Bus nicht in euren normalen Faceliftordner kopiert, weicht ihr dem von mir Gewährleisteten weg ab und seit selber dafür verantwortlich. Punkt.


    Sone dämliche Aussage mal wieder.

  • OK, eine kleine Frage habe ich bis hier hin. Wieso kann der keine anderen Repaints einlesen? Oder ist das nur bei mir so?

    "You probably know me for my disguise and I dress as sharp as all my knives"

  • Quote


    Dieses Problem hatte ich ebenfalls. Das mit den 500er-Routen usw. kannst lösen indem du in den Scripts-Ordner des jeweiligen Busses gehst und dort nach z.B. IBIS-2.osc suchst. Diese Datei dann öffnen und mit der Suchen-Funktion nach der Zahl 500 od. 800 od. 900 suchen. Sobald dir das Suchergebnis angezeigt wird kannst die Zahlen so ändern dass beispielsweise bei der Route 510 00 00 002 X10 S+U Zoo geschildert wird. Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.


    Gruß vom CoachCresswell


    Die Datei habe ich gefunden und auch den Abschnit mit den 500er,800er und 900er Nummern.Allerdings weiß ich jetzt nicht ganz genau was ich dann da konkret ändern soll.Der Abschnitt sie im Moment so aus


    Ich habe außer dem manchmal auch bei normalen Linien Probleme.Bekomme immer angezeigt ungültige Route z.B bei dieser hier

    Wenn´s überall heißt Gute Nacht,
    wird an der Spree das Licht erst angemacht

  • OK, eine kleine Frage habe ich bis hier hin. Wieso kann der keine anderen Repaints einlesen? Oder ist das nur bei mir so?


    Sicher, dass du die in den EN09 Ordner gepackt hast? Der EN09 hat einen neuen Repaintordner!


    //Patch nun verfügbar.


    Changelog:


    Front Meshfehler behoben
    Türpiepen entfernt
    Fahrerscheibe Textur die fehlte nun hinzugefügt
    Stangen nochmal gesmoothd
    Haltewunschton entfernt
    Sicherheitsscheibe dunkler
    TachoTextTexturen korrigiert
    AST-Detail Textur hinzugefügt.

  • So ich habe nun auch meinen Fehler mit den Routen selbst gefunden.Der Bus liest keine Hofdateien mit dem Almex-Mod wie z.b die vom X10 Addon für den DL- sondern nur "normale".Jedenfalls hat es mit dieser zweiten Berliner hofdatei bei mir jetz geklappt.

    Wenn´s überall heißt Gute Nacht,
    wird an der Spree das Licht erst angemacht

  • Sicher, dass du die in den EN09 Ordner gepackt hast? Der EN09 hat einen neuen Repaintordner!


    Ja habe ich, sie werden auch gesehen, aber die Texture bleibt gleich

    "You probably know me for my disguise and I dress as sharp as all my knives"

  • Ist repariert und Patch 2 is up.
    Patch 2 inkludiert Patch 1.


    Desweiteren wurde noch Optional ein Download für eine Bus Datei ohne die Kameras hochgeladen.