Citaro LE EN09 BVG // Patch 2 izz da.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Ah okay dann muss ich nur meine Hofdatei abändern.



    Dieses Problem hatte ich ebenfalls. Das mit den 500er-Routen usw. kannst lösen indem du in den Scripts-Ordner des jeweiligen Busses gehst und dort nach z.B. IBIS-2.osc suchst. Diese Datei dann öffnen und mit der Suchen-Funktion nach der Zahl 500 od. 800 od. 900 suchen. Sobald dir das Suchergebnis angezeigt wird kannst die Zahlen so ändern dass beispielsweise bei der Route 510 00 00 002 X10 S+U Zoo geschildert wird. Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.


    Gruß vom CoachCresswell

  • Okey?!? Danke Bremerhafen Bus Fan (ich komme nicht aus Berlin oder kenne diese Fahrzeuge)


    Dann habe ich noch etwas anderes gefunden.
    Wenn man von außen den Türdrücker der hinteren Tür drück, öffnet sich noch eine dritte Tür(die nicht da ist), welche auch wieder zu geht mit pieps-Ton

  • Warum sollte ich eine Anleitung machen was man löschen kann?
    Für wen und vor allem für was?


    Wenn ihr den Bus nicht in euren normalen Faceliftordner kopiert, weicht ihr dem von mir Gewährleisteten weg ab und seit selber dafür verantwortlich. Punkt.


    Sone dämliche Aussage mal wieder.

  • Zitat


    Dieses Problem hatte ich ebenfalls. Das mit den 500er-Routen usw. kannst lösen indem du in den Scripts-Ordner des jeweiligen Busses gehst und dort nach z.B. IBIS-2.osc suchst. Diese Datei dann öffnen und mit der Suchen-Funktion nach der Zahl 500 od. 800 od. 900 suchen. Sobald dir das Suchergebnis angezeigt wird kannst die Zahlen so ändern dass beispielsweise bei der Route 510 00 00 002 X10 S+U Zoo geschildert wird. Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.


    Gruß vom CoachCresswell


    Die Datei habe ich gefunden und auch den Abschnit mit den 500er,800er und 900er Nummern.Allerdings weiß ich jetzt nicht ganz genau was ich dann da konkret ändern soll.Der Abschnitt sie im Moment so aus


    Ich habe außer dem manchmal auch bei normalen Linien Probleme.Bekomme immer angezeigt ungültige Route z.B bei dieser hier

  • OK, eine kleine Frage habe ich bis hier hin. Wieso kann der keine anderen Repaints einlesen? Oder ist das nur bei mir so?


    Sicher, dass du die in den EN09 Ordner gepackt hast? Der EN09 hat einen neuen Repaintordner!


    //Patch nun verfügbar.


    Changelog:


    Front Meshfehler behoben
    Türpiepen entfernt
    Fahrerscheibe Textur die fehlte nun hinzugefügt
    Stangen nochmal gesmoothd
    Haltewunschton entfernt
    Sicherheitsscheibe dunkler
    TachoTextTexturen korrigiert
    AST-Detail Textur hinzugefügt.

  • So ich habe nun auch meinen Fehler mit den Routen selbst gefunden.Der Bus liest keine Hofdateien mit dem Almex-Mod wie z.b die vom X10 Addon für den DL- sondern nur "normale".Jedenfalls hat es mit dieser zweiten Berliner hofdatei bei mir jetz geklappt.