Citaro LE EN09 BVG // Patch 2 izz da.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Klar sollte das machbar sein. Wenn man die Kamera nicht anschaut sollte sie deaktivierbar sein. Schaut man sie an, dann aktiviert sie sich. Das ist doch bei den Rückspiegeln (Morphie) genau der gleiche Fall. Oder täusch ich mich da jetzt?

  • Also ich finde den Bus sehr gut gelungen eine Kleinigkeit die ich zu bemängeln hätte ist das die innenanzeige nur das Seitenziel in der Mitte anzeigt und nicht die obere Zeile links und die untere rechts

  • Hallo,


    Ich habe mir den Bus mod gerade heruntergeladen und installiert aber wann ich den in om omsi laden möchte geht das nicht. Ich bekome nur ¨fehler bei bereichsprüfung¨ oder werde in einen KI Bus gespawnt.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Mfg Max

  • hallo also der mod ist der hammer der bus war ja schon super aber jetzt hammer der beste ever es macht so viel mehr spass problem wenn ich die linie oder Route schildern will und eingebe er findet sie einfach nicht und schildert auch nicht hilfe für die map lemmental

  • Hallo, erstma super Bus! Werde ihn warscheinlich nochmal auf X10 Berlin fahren.

    :)


    Mir ist eine Sache aufgefallen. Es hört sich komisch an aber es ist kurz vor Ziel entstanden und wollte schnell machen. Ich habe die Rampe beim 1. Tür geöffnet. Habe die Tür geschlossen und der Bus konnte fahren mit offener Rampe. Vielleicht ist das nicht geplant oder normal. Aber sowas macht man auch nicht wirklich.

    ^^