Citaro LE EN09 BVG // Patch 2 izz da.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi Arne!


    Mal ne Frage: Sind die Kameras (Rückfahrkamera und Überwachungskameras), sowie der Monitor an das Außen- bzw. bei den Überwachungskameras an das Innenmesh angebraten? Oder kann man die in den normalen LE oder den LE Ü einfach übernehmen?

  • Kann der verbaute ATRON Touch eigentlich auch die (ich nenne sie jetzt mal) 'Berliner Befehle' aus der Hof-Datei umsetzen, wie beispielsweise:
    #1100000_789 für einen Zielwechsel (Nummer hinter dem Unterstrich ist die des neuen Ziels) oder
    #0011000_13700_07 für einen Linien- und Routenwechsel (Nummer hinter dem ersten Unterstrich ist Linie+Kurs zusammen, Nummer hinter dem zweiten Unterstricht ist die Route),
    oder eben auch automatisches 'Fahrt endet hier'/'Bus endet hier' an der letzten Haltestelle bei entsprechend enthaltenem Terminus mit der Nummer 021?

  • Hallo Arne,
    erstmal vielen Dank für die BVG-Version


    Ich bin gerade dabei meine Repaints die ich schon für den ersten LE gemacht hatte an die BVG-Version anzupassen. Dabei ist mir aufgefallen das die BVG-Version noch die vordere Tür vom ersten LE nutzt. Ich will damit sagen das aus diesem Grund die erste Tür vom BVG-LE nicht repaintbar ist. Ich kann das Problem für mich privat zwar selbst lösen, aber es wäre schön wenn du das im nächsten Patch auch offiziel machen könntest.

  • Huhu. Beim Verkauf von Fahrkarten fragt er im Display immer, ob die automatischen Ansagen ausgeschaltet werden sollen.Ansonsten..Top. Danke Arne
    Logfile


  • [quote='fliegeroli','index.php?page=Thread&postID=889403#post889403']Huhu. Beim Verkauf von Fahrkarten fragt er im Display immer, ob die automatischen Ansagen ausgeschaltet werden sollen.Ansonsten..Top. Danke Arne
    Logfile


    [/q


    ist noch ein kleiner bug meinerseits. Wird noch behoben.

  • bei mir geht der bus nicht, kommt auch immer bereichsfeheler oder so ähnlich...
    weiß allerdings auch nich, ob ich alles benötigte habe, könnte sonst jemand die links mal reinsetzen, damit ich gucken kann, ob ich wirklich alles hab?
    wäre super


    danke

    :)

  • Hallo, ich hab mir den Bus installiert. Nun sieht es so aus. (Aber nur, wenn ich rauszoome, sonst ist normal)


    Link zum Bild in voller Größe



    Edit: Die Automatische Tür hat einen Hang zum offen bleiben. Was bitte mache ich jetzt, außer neuen Bus platzieren?

  • Wird bei dem Bus der Morphisound für den Facelift genutzt oder hat der Bus neue Sounds?


    So weit ich das rausgehört habe hat der Bus die normalen Sounds von Morphi.


    Mir ist noch ein kleiner Fehler aufgefallen: Der rote Knopf, um den Bus bei eingelegter Türfreigabe wieder hoch zu kneelen funktioniert nicht so ganz. Er kneelt zwar hoch, doch dann senkt sich der Bus sofort wieder ab.


  • So weit ich das rausgehört habe hat der Bus die normalen Sounds von Morphi.


    Mir ist noch ein kleiner Fehler aufgefallen: Der rote Knopf, um den Bus bei eingelegter Türfreigabe wieder hoch zu kneelen funktioniert nicht so ganz. Er kneelt zwar hoch, doch dann senkt sich der Bus sofort wieder ab.


    Wie in der ReadMe ersichtlich bekannt - aber meine Scriptfähigkeit reicht nicht aus.