Citaro LE EN09 BVG // Patch 2 izz da.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Nabend,
    also erstmal sehr schöne Modifikation, nochmal Danke dafür.
    Ich hätte noch 2 Sachen:
    1.Türpiepen ist noch drin, sollte doch eigentlich entfernt worden sein ?
    2.Wenn ich eine gespeicherte Situation lade, ist die vorherige Route futsch.


    Grüsse

  • Wie in der ReadMe ersichtlich bekannt - aber meine Scriptfähigkeit reicht nicht aus.


    Wie sollte das Verhalten denn richtigerweise sein:
    Muss der Knopf gedrückt gehalten werden, um wieder komplett hoch zu gehen, oder reicht ein einmaliger Druck?
    Wenn gedrückt gehalten werden muss, was passiert wenn man vorzeitig loslässt? Geht der Bus wieder runter oder bleibt er auf der aktuellen Höhe hängen?
    Ggf. kann ich mir das die Tage mal ansehen.

  • hallo


    wo finde ich den bus im spiel ? wie nennt er sich da.


    Mercedes-Benz Citaro LE
    BVG


    Nach Citaro LE schauen und dort dann unter LE BVG.


    Arne J.


    Erst einmal ein super Bus den du geschaffen hast. Meinen Respekt dafür.
    Mir sind noch 2 weitere Fehler/Bugs aufgefallen. Und zwar ist es ja eigentlich so das bei der BVG-Variante des Atron Touch-Druckers so ein charaktaristisches Piepen beim betätigen des Touchscreens ertönt. Nun ist dies bei diesem Bus noch nicht der Fall. Außerdem ist beim Zahltisch, also da die Münzen reingeschoben werden und der Fahrer das Wechselgeld ausgibt, keine Beträge wie z.B. beim 5 Cent-"Riegel" zusehen. Meine Frage ist nun kommt in dieser Hinsicht noch etwas in einem künfitigen Patch?


    Gruß CoachCresswell

    2 Mal editiert, zuletzt von CoachCresswell () aus folgendem Grund: Hinzufügen einiger vergessener Sachen... :-)

  • Erst einmal ein super Bus den du geschaffen hast. Meinen Respekt dafür.
    Mir sind noch 2 weitere Fehler/Bugs aufgefallen. Und zwar ist es ja eigentlich so das bei der BVG-Variante des Atron Touch-Druckers so ein charaktaristisches Piepen beim betätigen des Touchscreens ertönt. Nun ist dies bei diesem Bus noch nicht der Fall.


    Der ATRON piept auch nur wenn der Fahrer das in den Einstellungen am AFR4 eingestellt hat...

  • Irgendwie scheint OMSI die Texturen aus der Logfile nicht zu finden, obwohl sie da sind. Kann da jemand etwas zu sagen?


  • Hi.


    Sind die in der Readme genannten Sachen wirklich alles, was benötigt wird?


    Bisher hatte ich garnichts davon. Ich habe es in der folgenden Reihenfolge installiert:
    1. Facelift von Helvete (Version 1.4)
    2. Conversion Pack von Morphi (Version 1.1)
    3. Citaro LE von Dir/Euch (Version 1.3)
    ... bis hierhin funktioniert auch alles inkl. des LE. Das habe ich nach jedem Schritt getestet.
    4. BVG LE
    ... der möchte allerdings nicht funktionieren:
    Das VDV Display zeigt nur ein Fahrzeug mit 4 Türen, was sich auch nie ändert.
    Die Logfile liefert neben dem bereits genannten "...texture filename pult_monitor_text.png not found..." endlose Zeilen von
    "Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J3 (vehicles\MB_O530_Facelift\Citaro_LE_BVG_New.bus)".


    Gibt es vielleicht noch andere Modifikationen des Facelifts, die zufällig alle außer mir haben und übersehen wurden?


    Abgesehen davon bitte ich darum, nicht nur hier im Thread, sondern auch in der Readme die Verwendung meines Matrix-Scripts zu erwähnen

    ;-)

  • Gleichen Fehler hatte ich in der Packphase.
    Sind im texture ordner


    display_bus_BVG_n.png
    display_bus_BVG.png
    display_rampe2.png
    display_rampe2_n.png



    Nennung:
    Wird ist gemacht!
    Du meintest aber wohl andersrum - in der ReadMe isses ja.
    Hier im Thread nun auch.