Citaro LN02 Zittert

• Moin,

Wir haben ein Problem bei unserem LN02(WIP) und zwar fängt er beim Bremsen öfter an zu Zittern. Wenn man ihn dann wieder anfahren will fährt er erst ziemlich spät an obwohl der Sound schon abgespielt wird.

Wir haben aktuell die Scripts vom EN02 von Morphi drinne haben aber die 3. Achse hinzugefügt.

Verschiedene Scripts wie die vom FL L hatten das selbe Problem

Anbei ein Video:

Hau mich

Ich hoffe ihr habt ne Lösung parat weil vorher wollen wir den Bus nicht veröffentlichen

Gruß
    Tatrafan99

• Hat keiner einer Idee?
    Noch ne kleine Info wenn er wackelt wird oben in der Infozeile SCHLEUDERN angezeigt.

Wenn keiner eine Idee hat, wird das Projekt EINGESTELLT.

Vielen Dank im Voraus
    Mx200

• Also bei mir ist das manchmal beim EN02...
    Habe dann die Sound und Skripts vom GN03 in den EN02 zum Test rein gemacht und es war kein Problem mehr. (HABE DIE SOUNDS LETZENDLICH NEU INSTALIERT VOM EN02)Nun ist euer ein Ganz anderer. Aber die Sound vom GN03 wären sowieso realistischer für den LN02 als die Sound vom EN02!

:S 8

• Fehler behoben wir haben die Geometrischen und Physikalischen Grundaten von einem anderen 3- Achser genommen und siehe da es läuft! :)

• Ich betreibe hier nur ungern Leichenfledderei, aber...

Tatrafan99 Könntest du mir evtl. mal eine PN schreiben und mir erklären, was man da machen müsste bzw. welche Dateien das betrifft? Bei mir ginge es zwar um den FL L, aber der hat ja leider das gleiche Problem. Ich wäre dir dafür sehr dankbar, da ich das Fahrzeug evtl. am Samstag bei einer Leitstellenfahrt einsetzen möchte, mir aber dieses Problem ja jedes Mal die Tour versauen würde, und sei es, weil die OMSI-KI wieder ihre berühmt-berüchtigten Spurwechsel vollzieht.

Ich wäre dir sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

drummer1705

Engel leben ewig - Rebellen sterben jung :evil:

• drummer1705 Ich habe das selbe Problem wie du, also auch beim FL L. Wenn du jetzt die Lösung hast, kannst du mir ja mal eine PN schicken. Weil dieses Flimmern nervt schon beim Fahren. Und eigentlich mag ich diesen Bus sehr gerne.

Viele Grüße

Joni´s Simulator LP

Mein YouTube Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC1EVa9F2DbV54zOhZCsn09A