Fonts

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey, ich wusste nicht wo ich das sonst Posten sollte.
    Ich wollte gerade meinen Download Ordner Dauerhaft löschen (entleeren) mit Shift+Entf nur ich habe nicht drauf geachtet das ich nicht die Downloads Makiert waren sondern der Fonts Ordner und auf einmal war er weg, meine Frage wie wichtig ist er und wie bekomme ich alle Dateien am schnellsten wieder wie gesagt er ist unwiderruflich gelöscht.

  • Ich hätt da ne Idee.
    Entweder ist der Fonts-Ordner im Papierkorb. Dann stellst du ihn wieder her.


    Wenn dieser aber auch nicht mehr im Papierkorb ist, OMSI über Steam deinstallieren und wieder installieren. Hab ich auch gemacht, hat gefunkt.

  • Im Papierkorb wird der nicht sein, wenn er mit Shift+Entf dauerhaft gelöscht wurde wie er sagt.
    Wenn also wirklich der OMSI-Fonts-Ordner gemeint ist (und nicht der von Windows), dann hilft nur eine Reparatur von Steam und ein Zusammensuchen der danach noch fehlenden Font-Daten. Hierbei wäre es hilfreich, wenn du die OMSI-Downloads jetzt noch nicht gelöscht hast, weil du dann in jedes Archiv gucken und die vorhandenen Fonts wieder in den Ordner ziehen könntest. Andernfalls ist es deutlich schwieriger, jedes Objekt und jedes Fahrzeug potenziell eigene Fonts benötigen könnte (und die erst im logfile auftauchen, wenn das Fahrzeug/Objekt verwendet wird).

  • Ich habe schon über Steam Omsi reparieren lassen, dadurch sind auch alle Payware Fonts wieder da nur von den Freeware bussen nicht und dass Problem ist ich habe relativ viele Busse, also so eigentlich alle guten von Solaris über MB bis zu Volvo ist alles dabei und da ich nur ein 6MBit´s leitung habe kann dass ganz schön lange dauern alle neu herunterzuladen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt