Ahleheim Laurenzbach unsichtbar

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, wie schon im Titel beschrieben, ist bei mir die Map komplett unsichtbar, ich sehe zwar alle Fahrzeuge, aber nichts von der Map.



    Das Map-Tool hat auch nichts angezeigt.


    DKIV und LG Puzzle aus Lübeck

  • Ja. auch nach neu installation über aerosoft nicht besser.


  • Ich weiß nicht, ob das Problem immernoch besteht, aber bei mir hat es geholfen Waldhofen neu herunterzuladen und alles zu überschreiben. Der Link wurde im November wieder hinzugefügt. Ich vermute, dass es Fehler bei den DavidM-Objekten gab.

  • Ich hatte ebenfalls seit Längerem schon das beschriebene Problem.


    Vielen Dank an Oldenburger für den grandiosen Tip.
    Habe aus dem Waldhofen-Archiv die gesamten Sceneryobjects und alle Splines drübergebügelt und nun funktioniert AH&LZ wieder einwandfrei bei mir.