Ahleheim Laurenzbach unsichtbar

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo, wie schon im Titel beschrieben, ist bei mir die Map komplett unsichtbar, ich sehe zwar alle Fahrzeuge, aber nichts von der Map.



    Das Map-Tool hat auch nichts angezeigt.


    DKIV und LG Puzzle aus Lübeck

  • Ja. auch nach neu installation über aerosoft nicht besser.


  • Sceneryobjects und Splines nochmal komplett rüberbügeln und ALLES überschreiben lassen. Das ist zumindest meistens des Rätsels Lösung.

    ;)
  • Ich weiß nicht, ob das Problem immernoch besteht, aber bei mir hat es geholfen Waldhofen neu herunterzuladen und alles zu überschreiben. Der Link wurde im November wieder hinzugefügt. Ich vermute, dass es Fehler bei den DavidM-Objekten gab.

    Inaktiv. Weitere Informationen in meiner Profilbeschreibung.


    Inactive. Details in my description.

  • Ich hatte ebenfalls seit Längerem schon das beschriebene Problem.


    Vielen Dank an Oldenburger für den grandiosen Tip.
    Habe aus dem Waldhofen-Archiv die gesamten Sceneryobjects und alle Splines drübergebügelt und nun funktioniert AH&LZ wieder einwandfrei bei mir.