Es regnet Payware Add-ons: Luzern Linie 24

• Gerade über Whatsapp mitbekommen: Link
    Auf Simtrain.ch hab ich bisher nichts gefunden.

Berlin, Was geht ab! Seid ihr gut drauf oder was?

• "Es regnet Payware Add-ons"

lese ich da schon wieder "mimimi" raus? :D
    Im Vergleich zu anderen Sims ist das eher "leichtes Nieseln" 8) .

Die Gegend sagt mir jetzt nicht sonderlich zu, aber war ja auch bei Wien usw. so, wie immer Gilt: Anschauen und wenn es gut ausschaut vielleicht kaufen :P.

ex OMSI Forum Moderator(circa 6 Jahre :O ).

• Im Beschreibungstext lese ich "Mercedes", könnte es sein, dass sie sich endlich mal zu Lizenzen durchgerungen haben? wird man sehen.

• Na hör mal, den Viertürer gibts doch noch nicht, den kann man doch nochmal rausholen... :-)

Ich bin gespannt, wie man den in Luzern nicht zu vermeidenden gelegentlichen Blick auf die mehr oder weniger entfernten Berge umsetzen will.

SimTrain arbeitet schon seit Jahren an einer Rhb-Strecke für den TS, ob das Projekt hier in nächster Zeit fertig wird, wird man sehen.

• Ich bin gespannt, wie man den in Luzern nicht zu vermeidenden gelegentlichen Blick auf die mehr oder weniger entfernten Berge umsetzen will.

Ich denke da kann man gut mit neuen Backdrops arbeiten. Ich freu mich jedenfalls das mal etwas aus meinem Land kommt. :)

• Fahren da nicht auch die Volvo 7900? Das würde nämlich dann ins Bild passen...

Repaint's aus dem bayrischen Voralpenland

• Ohne Bilder können wir nur spekulieren und das Projekt dann durch den Dreck ziehen oder in den Himmel loben (Ein zwischending scheint´s nicht zu geben!).
    Gucken wir mal, was für Busse und Objekte da kommen.

bemalten Mercedes Gelenkbus.

Vllt. gibt´s auch nur Repaints und keinen neuen Bus. Das würde mich auch nicht wundern.

• Für mich klingt der Beschreibungstext irgendwie unprofessionell, ich mein, wer schreibt, der sich halbwegs mit OMSI auskennt, "mit einem originalgetreu bemalten (?) Mercedes Gelenkbus". Das ganze wirkt für mich nicht ganz seriös.

• Wobei , wenn es Wirklich nur die Linie ist ohne bus, nur mit Repaint sind 25€ Doch schon Zuuuuuu. Teuer :S

LG

BVG - Weil wir dich Lieben :love:

Der beste Weg die Zukunft vorauszusagen ,ist, sie zu Gestalten -Willy Brandt

• Ich vermute, dass Darius Bode die Genehmigung zugestimmt hat den C2 zu benutzen um damit Repaints und sonstiges damit zu machen.

OY-Products my life and hobby with my best friend. Projekt 2018 Work in Progress!