Es regnet Payware Add-ons: Luzern Linie 24

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • "Es regnet Payware Add-ons"


    lese ich da schon wieder "mimimi" raus?

    :D


    Im Vergleich zu anderen Sims ist das eher "leichtes Nieseln"

    8)

    .


    Die Gegend sagt mir jetzt nicht sonderlich zu, aber war ja auch bei Wien usw. so, wie immer Gilt: Anschauen und wenn es gut ausschaut vielleicht kaufen :P.

    ex OMSI Forum Moderator(circa 6 Jahre :O ).

  • Im Beschreibungstext lese ich "Mercedes", könnte es sein, dass sie sich endlich mal zu Lizenzen durchgerungen haben? wird man sehen.

  • Na hör mal, den Viertürer gibts doch noch nicht, den kann man doch nochmal rausholen...

    :-)


    Ich bin gespannt, wie man den in Luzern nicht zu vermeidenden gelegentlichen Blick auf die mehr oder weniger entfernten Berge umsetzen will.


    SimTrain arbeitet schon seit Jahren an einer Rhb-Strecke für den TS, ob das Projekt hier in nächster Zeit fertig wird, wird man sehen.


  • Ich bin gespannt, wie man den in Luzern nicht zu vermeidenden gelegentlichen Blick auf die mehr oder weniger entfernten Berge umsetzen will.


    Ich denke da kann man gut mit neuen Backdrops arbeiten. Ich freu mich jedenfalls das mal etwas aus meinem Land kommt.

    :)
  • Ohne Bilder können wir nur spekulieren und das Projekt dann durch den Dreck ziehen oder in den Himmel loben (Ein zwischending scheint´s nicht zu geben!).
    Gucken wir mal, was für Busse und Objekte da kommen.


    Quote

    bemalten Mercedes Gelenkbus.

    Vllt. gibt´s auch nur Repaints und keinen neuen Bus. Das würde mich auch nicht wundern.

  • Für mich klingt der Beschreibungstext irgendwie unprofessionell, ich mein, wer schreibt, der sich halbwegs mit OMSI auskennt, "mit einem originalgetreu bemalten (?) Mercedes Gelenkbus". Das ganze wirkt für mich nicht ganz seriös.

  • Wobei , wenn es Wirklich nur die Linie ist ohne bus, nur mit Repaint sind 25€ Doch schon Zuuuuuu. Teuer

    :S


    LG

    BVG - Weil wir dich Lieben :love:


    Der beste Weg die Zukunft vorauszusagen ,ist, sie zu Gestalten -Willy Brandt

  • "originale Lackierung" klänge zwar besser als "original bemalt", aber immerhin werden deutsche Wörter verwendet und nicht von "Repaints" gesprochen

    :D


    Lassen wir uns überraschen, bisher kann man ja nix zu sagen mangels Bildern.

  • Ich vermute, dass Darius Bode die Genehmigung zugestimmt hat den C2 zu benutzen um damit Repaints und sonstiges damit zu machen.

    OY-Products my life and hobby with my best friend. Projekt 2018 Work in Progress!

  • Bei Simtrain können wir beruhigt sein, die haben schon so viel angefangen. Ach nee, stimmt ja, sie haben es nur nie vollendet.

    :-D

    Und die Qualität der erhältlichen Produkte sprechen eine Sprache für sich.

    :S

    Gute Fahrt wünscht Der Wälder


    Bei einem Kühlschrank merkt man, dass nur die inneren Werte zählen :D


    Ehemals Der Leser