Fehler beim laden von Omsi 2: Zugriffsverletzung bei Adresse 00000000. Lesen von Adresse 00000000.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Seid Gestern Habe ich das Problem das wenn ich Omsi 2 Lade das der Fehler code Zugriffsverletzung bei Adresse 00000000. Lesen von Adresse 00000000. kommt

    :/

    :!:

    Hat Jemand eine Idee was das Problem ist?


    Bild : hier
    Logfile:



    Danke für Eure Hilfe!

  • Also bei mir lag es daran, dass die Download-Texturen der Arne J. Busse nicht mehr verfügbar waren. Da hilft es leider auch nicht den Bus Ordner zu löschen, sondern du musst im Haupttextur die entsprechenden Datein löschen. Ich weiß leider gerade nicht welche, aber im Zweifelsfalle löschst du halt den ganzen Textur Ordner und machst diesen neu, ist besser als kein Omsi mehr spielen zu können

    ;)
  • Edit : Also ist scho wieder Weg möchte nicht mehr starten -.-
    LOGFILE :