Manningen alles installiert- trotzdem fehlermeldungen und fehlende Kacheln

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo!
    Ich habe mir Manningen die Version ohne payware runtergeladen und alles was in der read me stand installiert. Trotzdem kommen viele fehlermeldungen (zugriffsverletzung bereichsprüfung) Ich weiss nicht was ich falsch mache. Logfile ist voller zugriffsverletzungen kann ich nicht posten


    //Edit: Ich habe die Ursache für die vielen Zugriffsverletzungen selbst gefunden. In der ailist waren doch noch payware fahrzeuge drin und ich hab die ailist gegen eine andere ersetzt. Nun fehlt jedoch nach dem Elsterplatz eine Kachel. Auch die logfile ist jetzt übersichtlicher. Daher kann ich sie jetzt posten:


    //Edit 2: Nachdem ich ein bisschen auf der Karte gefahren bin habe ich festgestellt dass sehr viele Kacheln fehlen. Ich habe wirklich alles installiert ich weiss nicht wieso das nicht geht


    //Edit 3: Ich habe mal das OMSI map tool drüber laufen lassen. Es fehlt von Yufa Objekte z.B das Werk oder das depot obwohl ich yufa objekte installiert hab. Zudem fehlen von Kreuz_MC und von Trees_Mc einige Objekte