Google Unterlage in Blender importieren

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Moin Leute,


    wie in der Überschrift kurz angeschnitten, benötige ich Hilfe, wie man Google Unterlagen Maßstabsgerecht in Blender importieren kann, um Straßen und Häußer zu Bauen. Leider bietet es ja Sketchup nicht mehr an und bei Youtube komme ich mit dem Tutorial von Nick auch nicht weiter, da der Maßstab nicht in Blender bei mir korrekt ist.


    Vielleicht hat jemand noch eine kleine Anleitung wie es noch möglich wäre.


    Felix

  • Ich bekomme immer wieder bei 330 metern raus. Ich habe alle Leisten ausgeschaltet, die in Google Earth Pro zusehen sind usw. Gibt es noch einen anderen Weg?