Toms Repaintstube // Alle Repaints in Überarbeitung!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Repaint


    Projektname: Toms Repaintstube


    Beteiligte Personen: Im Moment nur ich (TomWolfsburg)


    Projektdetails: Hier veröffentliche ich Repaints nach Lust und Laune.
    Manchmal weichen sie ein wenig vom Original ab, aber nicht so das sie das ganze Repaint verfälschen.
    Gerne dürft ihr mir Vorschläge machen, ich werde dann mal schauen ob ich genügend Material für das Repaint zusammen bekomme.


    Copyright: Die Repaints dürfen nicht verändert ohne meine Erlaubnis wieder hochgeladen oder verbreitet werden.



    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:
    Ich bin offen für jede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit:

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen
    • Da ich mich uns natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

    31 Mal editiert, zuletzt von Keano () aus folgendem Grund: Edit 13.01.2019: Alle Repaints vorrübergehend heruntergenommen, da Überarbeitung!

  • Neue Repaints verfügbar!


    Wagen 951, 242 und 625 ab jetzt downloadbar!


    Außerdem als kleine Info: Die WVG hat neue MAN A40 GL in Betrieb genommen.
    Diese haben andere Haltestangen und neue Sitzpolster. Ich werde auch diese Variante
    so schnell wie möglich ablichten und euch zum Download stellen!


    LG


    Tom Wolfsburg

  • Hallo liebe Omsi-Community,


    Heute habe ich ein wenig Glück gehabt, und konnte die neuen Sitze
    ablichten. Ich habe euch dieses Repaint heute zur Verfügung gestellt.
    Außerdem habe ich viele Subunternehmer Repaints gemacht und ins Pack intigriert.
    Außerdem wird ab jetzt alles nur noch in einem Pack downloadbar sein.


    LG,


    TomWolfsurg

  • Ich habe gerade eine Abstimmung gestartet.
    Hoffe auf viele Antworten... Wenn wer von euch aus Braunschweig kommt, kann
    mir jemand die Sitzpolster Textur schicken (per PN) ihr werdet in den Credits genannt


    Lg


    TomWolfsburg

  • Hallo liebe Community,


    erst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr, und hoffe das ihr gut das Jahr 2018 gestartet habt!
    Heute möchte ich euch ein paar neue Repaints zur Verfügung stellen, und mich auch ganz herzlich bei ThisIsGinofür deine Hilfe bedanken! (Download gibt's im Start Post)
    Im Laufe der Woche werde ich euch warscheinlich noch Repaints für den Bremer LC, den Citaro Facelift, den Solaris, den Setra (auch 415NF!), den C2, und den Standard NG zur Verfügung stellen.
    Falls ich nicht alles einhalten kann, seid nicht traurig, dann kommt eben erst nächste Woche etwas.


    MfG


    TomWolfsburg

  • Morgen Liebe Community,


    Wie vielleicht viele Gesehen haben, bin ich gerade dabei die ''Rolling Wall'' besser gesagt,
    den Grafitti Bus der WVG umzusetzen. Dafür brauche ich eure Hilfe! Wer den Bus von Vorne (bitte direkt nicht schräg!)
    oder von der Tür Seite fotografieren kann, den bitte ich mir die Bilder zu schicken. Desto mehr Bilder ich bekomme, desto
    schneller kann ich das Repaint releasen! Hier geht's zu den WIP Bildern!( Post 14 838 ) Wie immer werdet ihr in den Credits genannt!


    MfG
    TomWolfsburg

  • Guten Abend.
    Ich hätte ein Repaintwunsch: ein SVE Repaint aus Euskirchen für den Citaro Facelift 2-Türer von Helvete:
    https://www.google.de/imgres?i…ioAShhMGE&iact=mrc&uact=8
    https://www.google.de/imgres?i…wg9KAAwAA&iact=mrc&uact=8


    Ich weiß, auf den Bildern ist der Citaro Facelift K, allerdings möchte ich (wie oben schon genannt) das Repaint für den "normalen" 2-Türer Facelift von Helvete haben.
    Die Haltestangen sind im selben gelb wie außen.


    Würde mich auf eine Antwort freuen.


    LG

  • Ich fine es toll das ihr mir so viele Repaintwünsche per PN oder hier im Thread schickt!
    Allerdings ist die Liste gerade so lang, das ich kaum alle Repaints in gewohnter Qualität herstellen kann.
    Es wird ab jetzt eine Ampel geben, ob ihr mir gerade Wünsche senden könnt, oder nicht.
    ROT - KEINE Wünsche!
    GELB - Wünsche werden angenommen, aber es ist nicht sicher, wann diese released werden!
    GRÜN - Wünsche werden angenommen
    Da es gerade auch in der Schule etwas stressig ist, kann ich nicht alle Repaint Wünsche sofort erfüllen.
    Ich habe mich auch entschlossen erst einmal nur Repaints aus der Region Wolfsburg zu machen.


    Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

    :)
  • Ich habe volles verständnis dafür.
    Superferdi: hätte ich gelesen, dass es nur um Repaintwünsche geht, die aus der Region Wolfsburg sind, hätte ich den Wunsch icht geäußert. Da ich nichts diesbezüglich gelesen habe, hatte ich den Wunsch geäußert.


    LG

  • Hallo Liebe Community,
    lange ist es her das ich hier etwas gepostet habe.
    Doch im stillen Kämmerchen habe ich ein bisschen weiter an der
    ''Rolling Wall'' gebastelt und auch andere Repaints fertig gestellt.
    Also wir in den nächsten Tagen ein Update für die Repaints kommen!
    Kurze Anmerkung: Die Rolling Wall ist nur mit Foto-Texturen entstanden,
    und es war mein erstes Projekt mit Foto-Texturen. Nehmt es also bitte nicht so streng mit mir

    ;)


    Konstruktive Kritik ist aber wie immer erlaubt!!
    Außerdem werden Wünsche wieder angenommen!


    Liebe Grüße,
    TomWolfsburg