Innenanzeige umscrippen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin,


    Ich habe mir die Hamburger Innenanzeige aus dem Hochbahn Mod in den Facelift mit Morphi Mod eingebaut.
    Diese zeigt allerdings nur die aktuelle Haltestelle an. Ich stelle mir nun folgendes vor:


    Nach dem schließen der Türen erscheint: Liniennummer - Ziel (wenn das Ziel nicht komplett in die erste Reihe passt wird die zweite mit verwendet)


    Wenn die nächste Haltestelle angezeigt werden soll steht: Nächste Haltestelle (in Zeile 1) und der Name der Hst. in Zeile 2


    Nach xy Sekunden soll Nächste Haltestelle verschwinden, sodass nur noch der Hst. Name angezeigt wird.



    Leider kenne ich nicht mit Scripts aus und würde mich daher über eure Hilfe freuen, z.B. wo und in etwa was ich einzutragen hätte.


    Lg Streicher