Ganz oben im Changelog steht: "Achtung! Hof-Dateien unterstützen nur die Fahrzeuge aus diesem Addon, bzw. Fahrzeuge, die über eine automatische Route / Kursfunktion verfügen." - Bedeutet: Die vorh. Routen sind nicht mit Bremen Nord modern kompatibel. Wenn du unseren Bus nutzt und den Kurs eingibst, erhältst du auch die richtige Schilderung.
Da habe ich mich leider undeutlich ausgedrückt, da sich dieses Problem auf die "alte" Karte und nicht auf die "moderne" bezieht. Es ist für mich persönlich nicht so schlimm, ich wollte es nur anmerken. Es ist mir bloß beim näheren Betrachten der Hof-Datei und Vergleich mit den *.ttp-Dateien aufgefallen.
Der Fehler mit den roten Ampeln: Lädst du zufällig beim Start des Spieles die gesamte Karte also alle Kacheln auf einmal?
Nein ich lade nicht alle Kacheln auf einmal, das würde ja viel zu lange dauern. Gestern vor dem Update hat alles noch gepasst. Das komische ist bei der mordernen Map funktionieren dort die Ampeln scheinbar, dafür spinnt dann die beim Bf. Blumenthal. Es sind auch nicht alle Ampeln betroffen, beim Bf. Vegesack die funktioniert beispielsweise.
Ich habe im Changelog gelesen, dass im Bereich Aumunder Heide etwas überarbeitet wurde, vielleicht liegt es daran?
Da ich es gerade mit der mordernen Map getestet habe:
Die Ampel beim Gaswerk und Bf. Aumund funktionieren hier.
In der Hammersbecker Str. ist eine der Fußgänger-Ampeln vom Bahnübergang dauerrot, die anderen funktionieren aber.
Sehr komisch das ganze....
Das Addon wurde, wie gesagt gerade komplett neu installiert.