Im Dialogfenster von OMSI steht noch Patch 1.22.
Es gibt zwei unterschiedliche Maps zur Auswahl. Bremen-Nord und Bremen-Nord 2017. Nicht böse gemeint - aber ist dir das denn aufgefallen?
Im Dialogfenster von OMSI steht noch Patch 1.22.
Es gibt zwei unterschiedliche Maps zur Auswahl. Bremen-Nord und Bremen-Nord 2017. Nicht böse gemeint - aber ist dir das denn aufgefallen?
Nein & nein. Routen sind aus der Bremen 2018 Hof manuell zu entnehmen.
Ich fahre immer mit vollen Reflexionen, weil mir dieses gestottere der Spiegelbilder nervt. Nur ist es leider so, dass wenn ich in den rechten Spiegel schaue, die Performance extrem in den Keller geht. Kann ich da was machen?
Hallo,
Nein & nein. Routen sind aus der Bremen 2018 Hof manuell zu entnehmen.
erstmal danke ich für den Hinweis, aber wie genau kann ich daraus die Routen (manuell) entnehmen? Ich habe vor allem das Problem, dass zwar das Ziel, icht aber die Liniennummer geschildert wird.
Grüße vom Omsihof
Hallo,
erstmal danke ich für den Hinweis, aber wie genau kann ich daraus die Routen (manuell) entnehmen? Ich habe vor allem das Problem, dass zwar das Ziel, icht aber die Liniennummer geschildert wird.
Grüße vom Omsihof
Ich habe dasselbe Problem mit der Matrix auch auf anderen Karten. Es wird zwar das Ziel, aber nicht die Liniennummer geschildert, musste manuell via Menü nachgeholt werden.
Hallo,
das klingt ja eher nach einem generellen Problem. Aber an Omsi hat sich ja nix geändert...
Grüße vom Omsihof
Hallo,
das klingt ja eher nach einem generellen Problem. Aber an Omsi hat sich ja nix geändert...
Grüße vom Omsihof
Das Problem mit der Matrix vom BSAG A37/A40 besteht bei mir seit dem letzten Bremen-Nord Update.
Alle anderen Matrizen funktionieren einwandfrei, daher denke ich nicht, dass es generell an OMSI liegt.
Alles bekannt. Ist mit 2.014 behoben. Kommt aber nicht mehr in dieser Woche.
Hi all!
I'm George from Greece!
Yesterday I'm buying from Steam the Bremen Nord map.
Unfortunately when try to load the map I can see only the sky and my Bus.
I'm trying to find problems with the OMSI map tool 3.1 and shows me a lot of missing objects and splines.
I'm trying to reinstall via Steam but unfortunately have the same issues when I run the OMSI map tool 3.1.
Any help or further information I'll appreciated!
Cheers
George
Hello,
pls read our guide for support, you can find it here.
[DE] Leitfaden für Supportanfragen / [EN] Guideline for support requests
Pls post a logfile in a spoiler, also described here:
[DE+EN] [Forum] Anleitung zum Posten von Logfile und Videos / Embed logfiles and videos in your post
Ist eigentlich bekannt, dass zur Zeit der Baustelle am Bf. Aumund (getestet am 18.10.2019) die Fahrpläne der 95 in Richtung Blumenthal nicht angepasst wurden? In diese Richtung verläuft die 95 durch die Baustelle während die Linie in die andere Richtung korrekt verläuft.
Viele Grüße
Oldenburger
Während Baustellen werden die Fahrtzeiten nicht angepasst - wenn du hier die Fahrzeit meinst. In diesem Fall sind die durchschnittlich 2-3 Min Verspätung gewollt.
Wenn du den Verlauf meinst: Bei mir fahren alle Linien Umleitung über Am Rabenfeld, so wie geplant und eingebaut..
/Korrektur: Du hast- wenn du den Fahrtverlauf meinst- recht. Im Zeitraum 14.10 - 18.10 ist ein zweites Chronoevent aktiviert, welches ebenfalls eine Änderung der Linienführung umsetzt. Ab morgen (bzw OMSI Datum ab 19.10.19) dürfte alles korrekt funktionieren.
Hallo Gemeinde,
ich sitz seit Tagen an einem (kleinen) Problem und komm einfach nicht weiter.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich ohne Änderung der Originalen Texturen, die Innenanzeige (TFT) repainten kann?
Ich komm da einfach nicht voran...
mfg
Daniel
Hallo ich habe seit neusten folgendes Problem. Es springt bei beiden Bussen die Taste für das automatische Absenken nach jeder Haltestelle raus.
Kann mir da jemand helfen bzw. Sagen woran das liegt. Neu Installation hat nicht geholfen.
Changelog Patch 2.01
[...]
MAN Lions City
- Funk Dateien hinzugefügt
- Türknöpfe blinken nun bei geringem Luftdruck
- Warnton, sofern Handbremse nicht eingelegt wird bei "Motor aus"
- IBIS PLUS: IBIS zeigt nun erst Verspätung/-Verfrühung an, wenn Kurs Eingabe erfolgt ist
- Bus steht nach dem Spawnen nicht mehr schief in der Gegend rum
- Kneeling Funktion bearbeitet
- Fahrschulrepaints 4150 + 4151 hinzugefügt (KI BUS)
- KI- und Spielerbus schildert nun E und N Linien korrekt
- KI-Bus stellt Motor und Blinker aus
Entspricht nun dem Originalfahrzeug, ist also gewollt
Übrigens bereits seit dem 04.09.2019
Hallo...
Ich habe ein problem mit Bremen Nord 2017
...wenn ich Bremen Nord 2017 starte kommt einfach nur himmel und die Autos fahren herum (ohne Straße oder andere Objekte) allerdings Funktioniert Bremen Nord einwandfrei!
Kann mir vlt jmd helfen..?
MFG jdn
Habe das gleiche Problem (vermutlich seit dem heutigen Patch). Logfile zeigt leider auch nichts an, außer irgendwelche Fahrplanfehler. Auch das Ändern des Datums brachte keinen Erfolg.
Habe das gleiche Problem (vermutlich seit dem heutigen Patch). Logfile zeigt leider auch nichts an, außer irgendwelche Fahrplanfehler. Auch das Ändern des Datums brachte keinen Erfolg.
Ja vermutlich liegt das am neuen Patch... Ich hab Omsi auch mal komplett über Steam nach Fehlern überprüfüfen lassen (auch kein Ergebnis)
Macht doch mal Karte ohne Busse laden
LG