Support-Thread zum OMSI2-AddOn "Bremen-Nord"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Da scheint etwas mit deinem Bus nicht zu stimmen. Omsi findet ganzschön viele Dateien von dem Bremer MAN nicht. Mein Lösungsvorschlag wäre einfach Bremen neu instalieren. Man soll ja eigentlich net die ganze zeit, sobald etwas nicht funktioniert, direkt neu Installieren, aber aufgrund dessen das er so viele dateien nicht findet würde ich es machen.


    Du kannst dir ja selbst mal die logfile anschauen. Allein von Zeile 220 bis 997 sind es nur fehlermeldungen von der model.cfg datei.

  • Zitat

    1015 18:35:28 - - Warning: Direct3D-Device lost!

    1016 18:35:28 - - Information: Direct3D-Device resetted!

    Das kommt am Ende mehrmals zurück. Ich glaube das die Grafikkarte da eher ein Problem macht. Leider habe ich damit keine Erfahrung wie das gelöst werden kann.

  • Hallo Lieber OMSI Fahrer und OMSI Fahrerin ich muss Sagen! ich Habe EVENDPC2 und IBISPLUS eingebaut Dann kommt eine Fehler eine EVENDPC2 und IBISPLUS dann Startet nicht hier ein logfile

    Einmal editiert, zuletzt von MarvinK () aus folgendem Grund: Verspoilert