MB O 405 GN Baujahr 1996/97

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
Ein communitybetriebenes Nachfolge-Forum wird hier verlinkt, sobald es gegründet und bereit ist.
  • Liebe OMSI-Fahrer,


    ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten, die Spaß und Geduld haben mit mir einen O 405 GN Baujahr 1996 bzw. ´97 zu entwickeln. Es gibt ja schon alle möglichen Generationen in OMSI 2, den wichtigen aber leider nicht.


    Beim Bau mitwirken kann ich mit Bildern, Originalsounds von einigen Dingen und bei der Texturarbeit. Der Vorbildwagen soll FG DD 660 oder FG DD 880 von Reisedienst Brückner sein.


    Bei Interesse bitte bei mir per PN melden!


    Ich bin sehr Dankbar über jede Mithilfe!


    :bus_small:

    :tram_small:

    :sbahn_small:

    :ubahn_small:

    :busstop_small:


    Vorbildwagen: http://www.flickriver.com/photos/john-s-91/8745603380/

    Reisedienst Brückner - Immer eine Klasse besser!

    4 Mal editiert, zuletzt von Tim Doblin ()

  • Ich vermute, in der Ausstattung und div. Feinheiten.


    @TE Dein Mithilfeangebot ist schonmal nicht verkehrt, allerdings sind die Sounds nur ein kleiner Teil beim Bau. Ich denke, dass sich nur wenige Leute finden, die dir nen Model-, Textur-, und Script.äßig fertigen Bus hinstellen;) Mein persönlicher Rat: Fang an zu lernen, und wenn du in einem der drei genannten Bereiche etwas firtgeschritten bist, frage erneut. Die Wahrscheinluchkeit wen zu finden ist dann höher, da dann ein großer Brocken abgenommen ist;)


    Beste Grüße


    Leon

  • Mit Texturen habe ich kein Problem die zu erstellen. Das kriege ich hin. Mein Problem ist Blender. Wenn da nicht alles auf Englisch wäre, wäre mir auch sehr geholfen

    ;)


    ESW-NB 130: Wie kann ich private Fotos hochladen um die Änderungen zu demonstrieren? Ich kann nur eine Internet URL einfügen. allerdings gibts im Netz leider keine Bilder von den Änderungen. Oder es hat jemand Facebook.

    Reisedienst Brückner - Immer eine Klasse besser!

  • Damit muss man aber ersteinmal umgehen können. Das ist ja so kompliziert, dass ich Jahre für bräuchte, den Bus ansatzweise zu bauen. Deshalb bin ich auf der Suche nach ein paar Leuten, die Spaß und Ahnung an diesem Programm haben

    ;)

    Reisedienst Brückner - Immer eine Klasse besser!