Wünsche zum NF6D

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ein Hallo in die Runde

    :)

    "HeyHo"


    Ich hätte mal eine Frage ist es generell möglich den NF6D mit einen Rollband auszustatten ? Was dann via Route eingabe sich "selbst" umschildern tut ?


    Liebe Grüße und einen schönen Abend euer Rotha/MGT-K

  • Ich schließe mich da direkt mal an, ich würde die Straßenbahn gerne mit der LAWO von Cooper ausstatten, nur weiß ich nicht, wo ich da welche Strings ändern muss und ob das überhaupt geht, da das IBIS in den Scripten irgendwie mit der Matrix vereint zu sein scheint.

  • Was denke ich auch cool wäre. wenn man die NF6D in einen 2-teiler Umbauen würde. Und was auch gut wäre, wäre das man sagen könnte, dass bei dem Zug, Vorne die Kappe drauf ist aber hinten die Kupplung frei.