Das neue Projekt Oldenburg

  • Das neue Projekt Oldenburg




    Hier präsentiere ich euch die Map Oldenburg, Oldenburg besitzt insgesamt 19 Tages- und 7 Nachtlinien. In dieser Version wird Vorerst nur
    4 Tages- und 1 Nachtlinie sowie eine Bonuslinie und Verstärkerfahrten (die Bonuslinie wurde nicht mit einbegriffen) geben. Die Map wird mit der vollendeten V1 mehr als 200+ min fahrspaß bieten.
    Dies ist meine erste Map und ich bitte dies zu berücksichtigen.


    Fahrbare Linien:


    313 Krusenbusch <---> BBS Wechloy (Fahrzeit: 47 Min.)
    302 Borchersweg <---> BBS Wechloy (Fahrzeit: 51 min.)
    308 ZOB <---> BBS Wechloy (ü. J.-Justus Weg oder Rauehorst) <---> ZOB(Fahrzeit: 15-18 min.)
    323E (302E) Krusenbusch(/Herrenweg) <---> ZOB (<---> BBS Wechloy (323E Fahrzeit:28 min. + 302E 39 min.)
    N40 Lappan <---> Lappan (39 min. Fahrzeit)
    + Überraschungslinie!!!




    Weiter Bilder folgen im laufe dieses Threads
    Schaut mal auf unserer Facebookseite Omsi 2 Projekt Oldenburg vorbei oder auf dem Instagramm Account von Omsi2_Projekt_Oldenburg
    :thumbsup:


  • Quote from Mercedes Benz 2015

    Die Map bietet mehr als 200+ Minuten Fahrspaß sobald die erste Version fertig ist.


    Bringt es denke ich mal auf den Punkt.

    "Do you have a death wish Kiddo?"

  • So Leute,


    klare Ansage: Ihr macht bitte eure Probleme unter euch aus! Wenn ihr irgendwelchen Zoff miteinander habt, regelt ihr das bitte per PN, per WhatsApp oder persönlich -
    wie auch immer! Das hier ist ein ShowRoom, hier werden Projekte vorgestellt und behandelt. Eure privaten Streitigkeiten und vermeintlichen Ansprüche auf Urheberrecht klärt ihr privat. Das Forum ist NICHT eure Plattform, um eure Konflikte auszufechten. Und angeprangert wird hier auch niemand.


    Das gilt für ALLE Beteiligten, egal ob am alten Projekt, am neuen Projekt, was auch immer.


    Lese ich derartigen Krempel hier noch einmal, hagelt es Punkte, und zwar nicht zu knapp!

  • Heute gibt es mal ein Bild von dem Haltestellenschild für Oldenburg.



  • Da des öfteren immer mal wieder die Frage kam ob es auch Subunternehmer in Oldenburg gibt, haben wir hier nochmal eine kleine Bilderserie zum erklären erstellt.


    Die VWG Oldenburg hat mehrere Subunternehmer und eine Tochtergesellschaft (Die Nordbus) welche es seit Oktober 2016 Offiziell nicht mehr gibt. In der Omsi 2 Version werden auch die 2 Subunternehmer hinzugefügt die nicht mehr bei der VWG sind. So sind es zusammen 7 Subunternehmer + 1 Tochtergesellschaft.


    Die Fahrzeuge haben alle vorne ihren VWG Schriftzug drauf. Die Subunternehmer sowie die VWG/Nordbus eigenen Fahrzeuge haben jeweils an der Tür und an der Fahrerseite nochmal einen Schriftzug für welchs Unternehmen der Bus unterwegs ist. Ansonsten sind die Fahrzeuge auch an den Kennzeichen zu erkennen. Außer die VWG/Nordbus und die alte Firma Wissgott sind alle Fahrzeuge ohne Oldenburg (OL) kennzeichen.









  • Falls dein Projekt noch in Arbeit ist , stelle ich mich für dich zur Verfügung. Da ich mich in und auswenig mit Olenburg und den Buslinien auskenne.


    Schreib mich einfach PN an falls du Hilfe o.s benötigst



    LG Sheepground