Omsi mit Intel HD Graphics spielbar?

  • Bei einem Elektonikhandel bei mir in der Nähe gibt es jetzt Weihnachtsangebote (verlockend). Der PC ist eigentlich ganz gut , aber ein Manko gibt es aber erstmal die Spezifikationen:


    -I7 2600 Quadcore 3.40 GHz
    -16 GB RAM
    -1TB Festplatte
    -Intel HD Graphic :/


    Da mein alter PC jetzt auch schon 7 Jahre alt ist und Omsi auch nicht mehr so flüssig läuft wollte ich mal fragen ob sich der Kauf trotz Intel Graphic lohnen würde.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Nick

    Hier gibt es nichts zu sehen! :P


    KEINE ANFRAGEN!!

  • I don't think it's wise to buy 6, nearly 7 years old CPU.

    Seasonic SSR-650TD; Intel Core i5-6600K 3,5GHz; Gainward GTX 1060 6GB Phoenix GS; 2x Kingston HyperX Fury 8GB; 2x Seagate Barracuda 2TB; 2x 24" AOC I2481FXH; Windows 8.1

  • Da mein alter PC jetzt auch schon 7 Jahre alt ist und Omsi auch nicht mehr so flüssig läuft wollte ich mal fragen ob sich der Kauf trotz Intel Graphic lohnen würde.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich weiß ja nicht ob es ganz so schlau ist einen 7 Jahre alten PC durch einen ebenso 7 Jahre alten PC auszutauschen ;)
    Lieber sparen und sich was neues, gescheites, kaufen.