Problem Berlin X10 (wiederholt aufgetreten)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hier die Logfile:




    Diesmal muss man aber dazu sagen, dass nicht wie beim letzten Mal NUR Busse als KI-Autos fahren, sondern diesmal zwar die Geistercitaros auch fahren, aber trotzdem auch normale KI-Autos.

    :S

  • Und was sagst du zu dieser Zeile?


    80 16:14:32 - - Error: In "Fonts\Buse_15x6.oft" there was an error in line 85!


    ich meine... Omsi ist ja dafür bekannt, bei dem kleinsten Fehler alles hinzuschmeißen.. wäre aufjedenfall das einzige was ich finden kann..


    warte moment... du hast den Taxis keine Zahl zugeordnet...? Funktioniert das auch ohne bei den?


  • Der Error ist normal, den hat eigentlich jeder. Taxi gehen auch ohne Nummer dahinter.


    Mir ist in Zeile 642 aufgefallen, dass hinter der Busdatei noch Tabs stehen.
    Da steht: vehicles\MAN_DL05\MAN_DL08_KI.bus und dahinter 4 Tabstops. Daran kann es ggf. liegen.

  • Mir ist in Zeile 642 aufgefallen, dass hinter der Busdatei noch Tabs stehen.
    Da steht: vehicles\MAN_DL05\MAN_DL08_KI.bus und dahinter 4 Tabstops. Daran kann es ggf. liegen.

    Nö die sind normal da.. sind bei mir auch obwohl ich den Part nie angerührt hab in der ailist


    Aber, so im allgemeinen bin ich da mit meinem Latein am Ende. Was du noch machen kannst (so hab ich damals deinen Fehler gefunden als du nen Tab zu viel hattest) ist, dass du dir deine alte funktionierende Ailist nochmal runterlädtst und dann alles was du verändern willst Stück für Stück einträgst und nach jedem Schritt schaust ob es noch funktioniert oder nicht. Ist zwar nervig und Zeit aufwendig aber du kommst aufjedenfall zum gewünschten Ergebnis. Ich hab leider das Bremen Addon nicht sonst hätte ich das machen können.


    mfg