Man-Bremen Mods

  • Bitte Wünsche in die Kommentare oder per PN an mich


    Art des Downloads: Bus-Mods


    Projektname verschiedene Veränderungen


    Beteiligte Personen: Nur Ich, (schnellerer Blinker von omsi-finally in Post 6), (Innenschwenktür von CitaroTim in Post 12)


    Copyright: Dateien dürfen frei weitergegeben werden (kein Copyright)


    Projekt-Details:


    Neutrale-Texturen: Das BSEAG- & das Projekt-Bremen-Logo wurden entfernt (auf allen Elektronischen-Anzeigen).


    Piepton: Der Piepton wurde entfernt, wenn alle Türen geschlossen wurden (Auch Readyton genannt).


    Neu Sichten: Neue Sichten für die MAN-Bremen Busse.


    Bilder/Videos:


    Piepton
    (Selbsterklärend)


    Neue Sichten
    1. Sicht
    2. Sicht
    3. Sicht
    4. Sicht
    5. Sicht
    6. Sicht
    7. Sicht
    8. Sicht
    9. Sicht


    Neutrale-Texturen
    Innenanzeige (TFT)


    Downloads:


    Neutrale-Texturen:
    Download


    Piepton:
    Download


    Installation:


    Bitte Zuerst Backup anlegen!!!


    Für Neutrale-Texturen:


    Für Piepton:


    Für die Sichten:


    Ich übernehme keine Verantwortung für Schäden am Bus oder am Spiel!


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

  • Könntest du vielleicht die Sicht auf den Drucker etwas ransumen so dass man die Tickets besser sehen kann und gleichzeitig noch die Kasse bedienen kann?


    Gruß


    Marc

  • Schön wäre auch eine autom. Türsteuerung, bei der die 2.Tür wie die 3. in die Türfreigabe eingebunden wird, d.h. bei Haltewunsch autom. öffnet und schließt, trotzdem aber auch komplett manuell bedient werden kann.
    Gruß Onkel Hugo

  • Ja, in
    Script\lights_constfile


    Die ersten drei Werter sind wichtig: (Beispiel ausm Solaris)

    Vielen Dank für über 4070 Danksagungen

  • Ich danke dir echt super von dir. :thumbsup::thumbsup:


    Übrings bei den Sichten Fehlt zwischen der 0 Sicht und der 1 Sicht ein Leerzeichen nur zur INFO. :D

    Edited once, last by Marc ().

  • Ich würde mich für eine Innenschwenktür freuen, oder ist das nicht machbar? Weil dann hätte man den MAN auch in anderen Ausführungen. Fand Außenschwenk/Außenschiebetüren vorne immer ungeeignet :D

  • Ja, laut den Entwicklern, soll die Innenschwenktür noch nachgepatcht werden.

  • Die Innenschwenktüren aktiviert man in der CTI Datei eines Repaints z.B beim Gelenk ändert man die Einträge für die Türen wie folgt:



    [setvar]
    vis_doortype_v_int
    0


    [setvar]
    vis_doortype_m_int
    0


    [setvar]
    vis_doortype_h
    0


    So hat man an allen Drei Türen innenschwenk


  • vis_doortype_v_int
    0 (für die vordere Tür)


    vis_doortype_m_int
    0 (für die 2. Tür)


    &


    vis_doortype_v_h
    0 (für die 3. Tür (nur bei Gelenkbus))


    Nur zur Info


    Am Ende müsste das so aussehen (für alle Türen Innenschwenk ( Hinterentüren können über Fahrscheindrucker ja wieder geändert werden.))#

  • Alternativ ein paar Tage warten bis es nachgepatcht wird .. dann lassen sie sich auch ganz einfach über den Drucker austauschen

    OMSI 2 Bremen-Nord ist ab dem 30. November 2017 erhältlich.