Lawomonitor aus GLA in den MAN A 20 Ü

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo ich wollte mit den Lawo Monitor aus Gladbeck wo ich mit in den Facelift eingebaut habe auch in den MAN A 20Ü einbauen nur leider zeigt der Monitor nichts an.


    .Bus Datei



    model.cfg


    Vielleicht hat jemand eine Idee was ich falsch habe könnte


    LG

  • Ginge der Modeleintrag auch einiges kürzer? Ich finde da jetzt nichts mit LAWO drin. Da sucht man sich ja ewig durch, bis man das findet, um eventuell einen Fehler zu finden.


    Sind denn die Textfelder auch mit kopiert wurden, die für die LAWO brauchbar sind?

  • Modelleintag


    Ich habe das von JW Modding bekommen, es funkoniert in jemden Bus nur nicht im A20Ü