[Fiktiv] Liestal V2.1 (Neue Umfrage)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

• Du musst einfach mal Blankwitz runterladen da sollten die in den Sceneryobjects sein

:)

MfG

Marlon

• Sceneryobjects\DavidM2412\STREET OBJECTS\busstation big.sco
    Sceneryobjects\DavidM2412\STREET OBJECTS\zigarrettenautomat.sco
    Vehicles\DB_Doppelstockwagen\DABpz.sco
    Vehicles\DB_Doppelstockwagen\DBpbzf.sco
    Vehicles\DB_Doppelstockwagen\DBpz.sco
    Vehicles\O3D_BR143\BR143.sco

Die DavidM objekte sind im ordner drin. zeigt mir aber trotzdem an das sie fehlen.
    Wo bekomm ich die anderen objekte her?

MFG

• Für die BR 143 steht es auf einer der letzten Seiten.

Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

• Moin Moin Yannick S.

Woran könnte es den liegen das an manchen Haltestellen keine Ansagen kommen ? Ich habe nix verändert oder ähnliches

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• Es kommt darauf an. Erstmal darauf, was für einen Bus Du nutzt.
    Normalerweise liegt es ganz einfach daran, dass entweder die entsprechenden Ansagen nicht vorhanden sind oder dass der Name der Haltestelle in der Hof-Datei nicht mit dem der Ansage identisch ist. Da ich die Karte aufgrund der fehlenden SimpleStreets-Objekte (da ist Yannick ja dran) noch nicht nutze(n kann), kann ich Dir nicht sagen, woran es genau liegt.

Meine BVG-Linien:
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

• Ich nutze den Citaro Facelift K auf der Karte

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• Dann müsste es wirklich an nicht identischen Namen oder einfach nicht vorhandenen Ansagen liegen. Schau' doch einfach bei den Haltestellen, die nicht angesagt werden, in die Hof-Datei, wie sie heißen, und gleiche den Namen dann mit der entsprechenden Ansage ab. Dann am Besten einfach die Ansage umbenennen, wenn eine ähnliche vorhanden ist.

Meine BVG-Linien:

• Kann mir denn keiner helfen?:/

• Hallo,

mir fehlen folgende Objekte - laut MapTools:

Sceneryobjects\DavidM2412\STREET OBJECTS\busstation big.sco
    Sceneryobjects\DavidM2412\STREET OBJECTS\zigarrettenautomat.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_DB\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_HVV\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_LVB\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Neutral\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Preißer\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Schmidt Reisen\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_l.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_r.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Fussganger.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_VorfahrtGew_hren.sco
    Vehicles\DB_Doppelstockwagen\DABpz.sco
    Vehicles\DB_Doppelstockwagen\DBpbzf.sco
    Vehicles\DB_Doppelstockwagen\DBpz.sco
    Vehicles\O3D_BR143\BR143.sco

• Ich hab mal die 2 Simple Streets die einigen fehlen reingepackt, die 2 Dateien einfach in euren Addon Simple Streets Ordner in der Rubrik "Sceneryobjects" packen.

Simple Streets

Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

• Yannick S. mir ist es auf der Linie nach Kirchdorf Aufgefallen bzw auf den sage mal Überlandlinien 6xx