[Fiktiv] Liestal V2.1 (Neue Umfrage)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Lad dir am Besten nochmal den DavidMEuro herunter oder änder das Geld in der global.cfg im Mapordner auf etwas anderes, z.B. den gWC Euro.
    Und auf jeden Fall noch mal das Odreid Pack herunterladen und ordnungsgemäß installieren! Link 1 und den Objektpool von odreid Link 2

    Absofort hier unterwegs:

    https://reboot.omsi-webdisk.de/net/user/7507-brandenburger/

  • Einen schönen guten Tag,
    ich hoffe das es hier noch jemanden gibt der mir mit der map helfen kann.
    Ich habe mir die map heute installiert und wollte diese auch fahren allerdings stehe ich im himmel und nix weiter.
    Logfile im spoiler.


    Hamburg Tag und Nacht ist installiert.


  • das hat schon mal geklappt danke dir auf jeden fall allerdings bekomme ich immer noch fehler und ich bimmir fast sicher das ich alles notwendige installiert habe laut handbuch




    und hier noch mal die logfile




    wäre für weitere informationen sehr dankbar

  • Wenn ich das richtig sehe scheinen dir die Kartoffelphantom Züge oder die o3d Züge zu fehlen. Genaueres kann dir Oleks denke ich sagen.

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

  • Ich weiß nicht ob es ein fehler bei mir ist, aber ich kann Filehorst nicht öffnen. Ich bekomme den Fehler 404.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen?


    MFG

  • Es stimmt, Downloadlink wird aber erst ab Wochenende oder nächsten Wochen erneuert.


    wisco01: Da ist leider ein Objekt von Ettbruck drin blöderweise, entweder ein Objekt downloaden oder gleich die ganze Map Ettbruck. (Ist eh ne tolle Map) Es fehlen dir unsere Busse, was merkwürdig ist. Hast du auch den Fix gedownloadet?

    OY-Products my life and hobby with my best friend. Projekt 2018 Work in Progress!

  • Hi Yannick


    I've corrected this as there was no [end] tag in the Chrono files



    Best Regards


    Great map!

  • Hi LT586


    I think that we have fixed the Chrono files in Version 2.1 Did you have the update?

    ;)

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

  • Hallo,
    Mir wird in Liestal V2 nur Himmel angezeigt. Aber nicht überall. Aufgefallen ist es mir wenn ich am Schmidt Reisen Betriebshof spawnen möchte.
    Habe es mit Maptools mal überprüft und mir fehlen nur die Static Vehicles. Auf euren Verweis mit dem Objektfix download wollte ich diesen Runterladen jedoch ist der Link down.


    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_HVV\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_HVV\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_LVB\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_LVB\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Neutral\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Neutral\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Preißer\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Preißer\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Schmidt Reisen\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Schmidt Reisen\MB_O530_Solo_Standard.sco


    Das sind die Statics die mir fehlen.

  • Hi, bei mir fehlen viele Kacheln nach Bf. Buchholz


  • Ja habe beide installiert aber die fehlen immer noch..


  • ich weiß nicht mehr weiter.. habe alles reinstalliert



  • Könntest du die logfile mal richtig verspoilern, das ist extrem umständlich.

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --