[Fiktiv] Liestal V2.1 (Neue Umfrage)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 175 11:57:09 - - Warning: Line "maps\Liestal V2\TTData\Montag - Freitag.ttl", tour 00501S has no valid AI group index and is invalid!

    Du hast etwas zu viel geändert in der AI-Liste.


    Code
    1. [aigroup_depot]
    2. LVB Solo
    3. Liestal V2
    4. [aigroup_depot_typgroup_2]
    5. vehicles\O405\O405.bus
    6. 9901 LT-VB 9901 Liestal (LVB)

    Wenn du die AI-Liste ändern möchtest dan nur den Text in Zeile 6 und das ende der Zeile 7 (repaintname) ändern. Wenn du Zeile 2 änderst kann OMSI die AI-Gruppen nicht finden die im Fahrplan erwähnt werden.

  • Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich kann wenn ich einen Fahrplan auswaählen möchte keinen Umlauf auswählen.

  • 90 15:34:58 - - Warning: Line "maps\Liestal V2\TTData\KI_Bus.ttl", tour 664 has no valid AI group index and is invalid!

    Beim ändern der AI-Liste hast du auch die AI-Gruppen geändert. Kopiere die original ailists.cfg und änder da nur die Zeile mit der bus-Datei.


    Code
    1. [aigroup_depot]
    2. LVB Solo
    3. Liestal V2
    4. [aigroup_depot_typgroup_2]
    5. vehicles\O405\O405.bus
    6. 9901 LT-VB 9901 Liestal (LVB)

    In dieses Vorbild ist das der Zeile 6. Am ende der Zeile 7 ist der Repaintname. Diese musst de gegebenfalls auch ändern. Was da stehen muss siehst du in der cti-Datei (Zeile unter [item]). Die Zeile 2 sollte aber ungeändert bleiben, oder du musst auch die ganze Fahtpläne ändern.

  • Bei mir ist nur Himmel zu sehen. Hab eigentlich alles installiert.


    Logfile:

  • Dir fehlt folgendes:


    Splines\invis_street.sli

    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_LVB\MB_O530_Solo_Standard.sco

  • Ja, aber wo krieg ich es her? Alles was dort stand, das man installieren soll, hab ich auch installiert.

  • Dir fehlt folgendes:


    Splines\invis_street.sli

    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_LVB\MB_O530_Solo_Standard.sco

    Ja, aber wo krieg ich es her? Alles was dort stand, das man installieren soll, hab ich auch installiert.

    Tuh mir und dir mal ein gefallen und jag mal die Map durch Map Tools und guck dir mal was dir alles fehlt

  • Hab jetzt alles installiert aber MapTools spuckt mir fehlende Dateien aus:


  • Die NNP Objekte gibt es hier: https://www.file-upload.net/do…nonameproduction.rar.html

    (Link aus: NoName-Productions Objekte)

    Die Nemolous-Objekte resultieren aus dem altbekannten Chaos für Contentersteller, bei denen es 100 Namen gibt. Bitte hier die Namen beachten und ggf. Kopien mit anderem Namen erstellen.


    Zu den anderen Sachen finden sich auf den Seiten zuvor schon Lösungen.

  • Ich will echt nicht nerven, aber es geht immer noch nicht. Ich hab jetzt den Objekt fix installiert und jetzt schweben immerhin ein Paar Häuser in der Gegend rum. Trozdem ist vieles einfach nur Himmel.

    Hier nochmal die Logfile: ps. Wie öffnet/benutzt man denn Map-Tools? :(

  • 110 17:36:13 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\2_ampel_dreifach.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    Dir fehlen einige Sachen aus Hamburg. Du hast anscheinend das Innovationslinienupdate nicht mit drin.

  • 110 17:36:13 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\2_ampel_dreifach.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    Dir fehlen einige Sachen aus Hamburg. Du hast anscheinend das Innovationslinienupdate nicht mit drin.

    Ich besitze Hambusg HafenCity und Tag & Nacht und die sind beide aktiv.