[Fiktiv] Liestal V2.1 (Neue Umfrage)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Tja. Ich hab die CD Version und müsste mich für das Update beim Aerosoft Forum anmelden. Aber egal was ich eingebe, Aerosoft lässt mich nicht mehr. Ich werde mir also nur für dieses Innovationslinien Update Hamburg nochmal auf Steam kaufen müssen.

    Danke dafür Aerosoft.

  • Ok. Innovationslinien Update installiert. Aber immernoch viel Missing Texture

    Logfile:

  • Mir fehlen nur noch:


    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_l.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_r.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_VerbotFrKFZ.sco

    Sceneryobjects\Trees_MC\SK_rozenstruik.sco

    Sceneryobjects\Trees_MC\Sunflowers_01.sco

    Vehicles\BR218\zzzOBJEKT - BR218_AR.sco


    Splines\Marcel\Damm1_12m.sli

    Splines\Marcel\invis_human.sli


    finde dazu nichts :(

  • Hallo, ich habe ein Problem, Und zwar habe ich die Map richtig installiert und auch alles was in der Read Mee Stand, jedoch finde ich die fehlenden Objekte nicht. Kann mir bitte jemand hlefen?

    Danke und LG schon mal im voraus.


    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Bank.sco

    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Handtuch1.sco

    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Handtuch2.sco

    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Handtuch3.sco

    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Handtuch4.sco

    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Handtuch5.sco

    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Tisch.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_l.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_r.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Fussganger.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_VorfahrtGew_hren.sco

    Sceneryobjects\odreid\3Stock02.sco

    Sceneryobjects\odreid\3Stock04.sco

    Sceneryobjects\odreid\3Stock10.sco

    Sceneryobjects\odreid\Blumenkuebel_Klein1.sco

    Sceneryobjects\odreid\Einfam01.sco

    Sceneryobjects\odreid\Einfam02.sco

    Sceneryobjects\odreid\Einfam03.sco

    Sceneryobjects\odreid\Einfam04.sco

    Sceneryobjects\odreid\Einfam06.sco

    Sceneryobjects\odreid\Einfam07.sco

    Sceneryobjects\odreid\Einfam08.sco

    Sceneryobjects\odreid\Einfam09.sco

    Sceneryobjects\odreid\Einfam10.sco

    Sceneryobjects\odreid\Einfam11.sco

    Sceneryobjects\odreid\Einfam12.sco

    Sceneryobjects\odreid\Einfam13.sco

    Sceneryobjects\odreid\Einfam14.sco

    Sceneryobjects\odreid\Einfam15.sco

    Sceneryobjects\odreid\Einfam16.sco

    Sceneryobjects\odreid\Einfam17.sco

    Sceneryobjects\odreid\Garage02.sco

    Sceneryobjects\odreid\Garage03.sco

    Sceneryobjects\odreid\Garage04.sco

    Sceneryobjects\odreid\Garage07.sco

    Sceneryobjects\odreid\P_A1.sco

    Sceneryobjects\odreid\Zaun_01.sco

    Sceneryobjects\odreid\Zaun_09.sco

    Sceneryobjects\odreid\Zweifam02.sco

    Sceneryobjects\odreid\Zweifam06.sco

    Sceneryobjects\odreid\Zweifam07.sco

    Sceneryobjects\odreid\Zweifam10.sco

    Vehicles\Gueterwagen\Eaos (Güterwagen - leer).sco

    Vehicles\Gueterwagen\Zas (Güterwagen - Tank).sco

    Vehicles\O3D_BR143\BR143.sco

  • Danke schon mal, aber das Problem ist das wenn ich Odreid Objekte auf Google eingbe die Oberpfalz 3D Objekte kommen und könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich die Odreid Objekte herbekommen oder sieh hier verlinken?

  • Ich habe jetzt die Odreid Objekte mehrfach gedownloaded aber es hilft nicht mir werden noch immer die fehlenden Objekte angezeigt. Kann mir bitte jemand den Link zu den Odreid Objekten hier reinpacken? Danke schon mal im vorau.

  • Ich habe nichts geändert, hab auch keine anung wie das funktioniert ^^


    Kannst du oder jemand mich vielleicht ein AI list schicken?


    Danke nochmal!

    175 11:57:09 - - Warning: Line "maps\Liestal V2\TTData\Montag - Freitag.ttl", tour 00501S has no valid AI group index and is invalid!

    Du hast etwas zu viel geändert in der AI-Liste.


    Code
    1. [aigroup_depot]
    2. LVB Solo
    3. Liestal V2
    4. [aigroup_depot_typgroup_2]
    5. vehicles\O405\O405.bus
    6. 9901 LT-VB 9901 Liestal (LVB)

    Wenn du die AI-Liste ändern möchtest dan nur den Text in Zeile 6 und das ende der Zeile 7 (repaintname) ändern. Wenn du Zeile 2 änderst kann OMSI die AI-Gruppen nicht finden die im Fahrplan erwähnt werden.

  • Im Maps-ordner von Liestal sind 3 AI-Listen. Nur die Datei ailists.cfg enthält die richtige AI_Gruppen. Auch die AI-Listen im Ordner altern. ai-lists haben nicht die richtigen AI-Gruppen. Auch fehlt in diese AI-Listen eine komplette AI-Gruppe. Daher sind diese nicht nutzbar.

  • Hi,

    Ich finde die Map sehr gut gelungen und es macht auch sehr viel Spaß sie zu fahren. Allerdings habe ich ein par Probleme mit den Texturen z.B. werden mir einige Busspuren rot angezeigt. Außerdem ist bei der Linie 662 von Alt Presslau nach Listal ZOB nach der Starthaltestelle ein Fehler mit den Splines, und zwar bei der Baustelle/Umleitung.

    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

    LG