[Fiktiv] Liestal V2.1 (Neue Umfrage)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • denn120


    Folgender Bus eignet sich nicht so gut für die Ailist oder ist fehlerhaft installiert. Der O405

    Auf einer anderen Karte fuhr dieser bei mir auch als KI und hatte Fehler bei Bereichsprüfung. Evtl. solltest du den ersetzen.

    Außerdem ist in dieser Ailist auch der Rheinhausener C2 eingetragen, der aber bei dir nicht installiert ist. Entweder die Installation nachholen oder auch dieses Fahrzeug durch ein anderes ersetzen. Evtl. wird ja auch eine Ailist ohne Payware Fahrzeuge mitgeliefert. Sonst kannst du ja auch diese nehmen.

  • Der Fehler besteht immer noch nach Korrektur der AI-List

  • Hallo, mir fehlen folgende Objekte und Splines:

    Missing Objects

    Sceneryobjects\DavidM2412\STREET OBJECTS\busstation big.sco

    Sceneryobjects\DavidM2412\STREET OBJECTS\zigarrettenautomat.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Fussganger.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_VorfahrtGew_hren.sco

    Vehicles\BR218\zzzOBJEKT - BR218_AR.sco

    Vehicles\Gueterwagen\Eaos (Güterwagen - leer).sco

    Vehicles\Gueterwagen\Zas (Güterwagen - Tank).sco

    Vehicles\O3D_BR143\BR143.sco


    Missing Splines

    Splines\Freyfurt\Schaden2m.sli

    Splines\Kartoffelphantom\Tram\Meterspur_rail_wood_S49.sli


    Kann mir jemand sagen, wo ich die bekomme?

    Gruss busspotter_179710

  • Hi, ich benötige laut Maptools noch diese Objekte, die ich nirgends finden kann:


    Vehicles\Gueterwagen\Eaos (Güterwagen - leer).sco

    Vehicles\Gueterwagen\Zas (Güterwagen - Tank).sco


    Bekomme ich folgende Objekte nur über Ennepetal?


    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_HVV\MB_O530_Solo_Standard.sco

    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_LVB\MB_O530_Solo_Standard.sco

    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Neutral\MB_O530_Solo_Standard.sco

    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Preißer\MB_O530_Solo_Standard.sco

    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Schmidt Reisen\MB_O530_Solo_Standard.sco


    Vielen Dank schon mal im Vorraus

  • Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_HVV\MB_O530_Solo_Standard.sco

    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_LVB\MB_O530_Solo_Standard.sco

    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Neutral\MB_O530_Solo_Standard.sco

    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Preißer\MB_O530_Solo_Standard.sco

    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Schmidt Reisen\MB_O530_Solo_Standard.sco

    Objekt Fix installiert? Dort ist das Static Vehicle auf jeden Fall enthalten

  • strasenbahn Google mal alle Objekte, ev. findest du etwas.

    Ich hatte dieses Problem auch, bei den meisten Objekten musst du einfach den Dateinamen ändern (z.B. beim Gueterwagen), würde die Datei aber kopieren und dann umbenennen, falls sie woanders noch gebraucht wird:)



    Ich hätte auch noch ein Problem:

    Ich habe alle Objekte und Splines installiert, Maptools sagt nichts mehr, aber wenn ich fahre, ist bei mir irgendwann einfach die Map abgeschnitten, und es kommt nur noch Himmel. Weiss jemand an was dies Liegt?