[Fiktiv] Liestal V2.1 (Neue Umfrage)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Abend. Falls ihr ein Update für die Karte rausbringen solltet, könntet Ihr kann folgende Sachen mit Aufnehmen:


    → Weniger Einsatzfahrzeuge oder gar keine mehr (Das dröhnt mir echt die Ohren zu...)
    → Eine FPS Freundlichere Ai Liste (O407/NL_NG und ein paar Citaros - aber nicht zu viele Citaros)



    Und an einigen Kreuzungen verhakelt sich die Ki. Da bitte auch nochmal nachschauen.


    Danke

    :)
  • der Kollege sucht sich ein neuen Weg


    Das gleiche habe ich auch. Da ist was nicht Ok und das nervt wenn man da lang Fährt.
    Kannst du bitte mal Editor bei tracks & Trips schauen bitte. Ich bekomme ich immer ein Error bei der Marktstraße (5,664,N2). An der Stelle Spinnen auch Busse und Ki Autos rum


    Danke


    Nächstes Mal bitte den vorherigen Beitrag editieren. Doppelposts und Pushen dieser Art sind hier nicht gern gesehen.

    ;)

    //Semedah


  • Hallo,


    Ich habe ein Problem egal welche AI List ich verwende es bleibt immer bei Loading AI stehen auch wen ich karte ohne Busse laden drücke.


    Ich habe alle Busse instaliert und auch nochmal überprüft aber es funktioniert nicht habe auch keine Ahnung wie man AI Listen erstellt kann mir jemand helfen ?


    MFG

  • Bei mir fehlen die Davidm Objekte, wie bekomme ich die? Und bei mir wir angezeigt, dass die Hamburg TagundNacht Objekte nicht vorhanden sind, funktioniert aber zu 100%( habs getestet) also die Map, was kann ich tuen?



  • Ich weiss nicht, welche ai-Liste Du benutzt, aber wenn es die ist, in der der A37 von V3D angelegt ist, vielleicht liegt da der Hund begraben? Denn ich habe keine Repaints für diesen Bus gesehen, er ist aber in der ai-Liste mit Repaints deklariert.


    [aigroup_depot_typgroup_2]
    vehicles\MAN Lion's City by V3D\MAN_A37_EEV_Voith.bus
    3201 LM-PR 3201 Liestal (Preißer)
    3202 LM-PR 3202 Liestal (Preißer)
    3203 LM-PR 3203 Liestal (Preißer)
    3204 LM-PR 3204 Liestal (Preißer)
    3205 LM-PR 3205 Liestal (Preißer)
    3206 LM-PR 3206 Liestal (Preißer)
    [end]