[Fiktiv] Liestal V2.1 (Neue Umfrage)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Bei mir wird nur der blaue Himmel angezeigt.

  • Hallo,
    bei mir fehlt die Kachel von IKEA Heidekamp und eigentlich sind alle Objekte vorhanden.


  • Hallo ich brauche eure Hilfe!
    Mir fehlen folgende sceneryobjekte und splines


    Sceneryobjects\DavidM2412\STREET OBJECTS\busstation big.sco
    Sceneryobjects\DavidM2412\STREET OBJECTS\zigarrettenautomat.sco


    Splines\Freyfurt\Schaden2m.sli
    Splines\Kartoffelphantom\Tram\Meterspur_rail_wood_S49.sli


    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Habe alle Fixes runtergeladen

  • Hallo,


    ab der Station Unterführung zum Wirtschaftsgebiet kommt es zu Bodenlosen Kacheln.
    Ein Foto konnte ich nicht machen, da ich bei dem Versuch, ein Foto zu machen, ein Error bekommen, wodurch das Spiel geschlossen wurde.


    Objektfix etc. müsste alles installiert sein.

  • 822 16:53:08 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_LVB\MB_O530_Solo_Standard.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    Dieser Datei ist im Fix. Wenn dieser bei dir nich drin is, probier den Fix mal eu herunter zu laden.

  • Hey forhes neues Jahr,


    habe leider komplett fehlende Kacheln vor allem im Bereich Linie 5.
    Das maptool gibt mir immer wieder folgendes aus: Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_VerbotFrKFZ.sco


    Habe nachgeschaut und habe alle Objekte auch mit den Namen (man musste ja ein paar einfach nur umbenennen)


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen (habe auch schon den Thread durchblättert, aber keinen Lösungsvorschlag dafür gefunden)


    So nun noch meine Logfile:



    Danke euch schonmal

    :thumbsup:
  • Ja hab ich alles.
    Habe den file-name den das maptool als fehlend angezeigt hat jetzt nochmal von hier aus kopiert und in den ordner eingefügt da dieses mir vorher nicht angezeigt worden ist,
    nun meckert das maptool nicht mehr und am einstiegspunkt Schleglgrund ist nun alles da.


    Denke also das sich das Problem dadurch gelöst hat

    ;)

    danke


    PS: Für die Logfile habe ich ein Tool benutzt das nur die Fehler der Logfile anzeigt

    :D
  • Hallo,


    ich habe alles ordnungsgemäß eingefügt. Map Tools zeigt mir das an:


    Sceneryobjects\DavidM2412\STREET OBJECTS\busstation big.sco
    Sceneryobjects\DavidM2412\STREET OBJECTS\zigarrettenautomat.sco
    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Bank.sco
    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Tisch.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_r.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_VorfahrtGew_hren.sco
    Sceneryobjects\Trees_MC\SK_rozenstruik.sco
    Sceneryobjects\Trees_MC\Sunflowers_01.sco


    Splines:
    Splines\invis_street.sli
    Splines\Kartoffelphantom\Tram\Meterspur_rail_wood_S49.sli
    Splines\Marcel\Damm1_6m.sli


    Kann mir jemand helfen??


    Gruß
    maximilian