[Fiktiv] Liestal V2.1 (Neue Umfrage)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Mir fehlen leider immer noch diese beiden Objekte (SimpleStreets ist installiert):
    Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\LHDRQ_28_Exit_Start.sco
    Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\RQ_9,5_2spur_6,5m_cruce_peatones.sco


    Weiß mittlerweile jemand mehr bezüglich dieser Objekte? Falls diese in einem älteren SimpleStreets-Paket dabei waren, wo bekomme ich das denn jetzt noch her?

  • Hallo zusammen mein Maptool zeigt mir folgendes noch an






    kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

  • Yannick S.: Vielen Dank für diese tolle Arbeit. Die Karte in der V2 ist sehr groß und abwechslungsreich geworden.
    Trotzdem hätte ich noch zwei Anmerkungen, entdeckt auf der 662 Richtung Solingen ZOB:
    1.


    Diese Kreuzung befindet sich zwischen der Hst. Württemberger Straße/Michelbergstraße. Das Problem tritt immer dann auf, wenn das Fahrzeug aus der untergeordneten Straße zu weit vor fährt (in dem Fall das nach links blinkende Auto auf der Vorfahrt-gewähren-Straße) und damit das abbiegendem Auto aus der Vorrangstraße blockiert.
    2.


    Da habe ich mich aber reichlich erschrocken, als mir plötzlich ein Auto vor die Nase fährt. Selbst die Polizei hält sich nicht mehr an die StVO 8). Gesehen bei der Ampelkreuzung nach der Hst. Grünwangenweg in Fahrtrichtung Solingen ZOB.

  • Hallo


    von wem sind die objekte?? finde leider nichts weiter.


    Sceneryobjects\NNP_Sceneryobjekte\BetonHSTHaus.sco
    Sceneryobjects\NNP_Sceneryobjekte\hst_wartehaus_alt01.sco
    Sceneryobjects\NNP_Sceneryobjekte\Netto_Neu.sco
    Sceneryobjects\NNP_Sceneryobjekte\Neubauhaus_1.sco
    Sceneryobjects\NNP_Sceneryobjekte\Neubauhaus_2.sco
    Sceneryobjects\NNP_Sceneryobjekte\Neubauhaus_3.sco
    Sceneryobjects\NNP_Sceneryobjekte\Neubauhaus_4.sco
    Sceneryobjects\NNP_Sceneryobjekte\Neubauhaus_6.sco
    Sceneryobjects\NNP_Sceneryobjekte\Neubauhaus_8.sco
    Sceneryobjects\NNP_Sceneryobjekte\Neubauhaus_9.sco
    Sceneryobjects\NNP_Sceneryobjekte\Postautomat.sco
    Sceneryobjects\NNP_Sceneryobjekte\UnterstandMühleim.sco
    Sceneryobjects\NNP_Sceneryobjekte\Werbetafel 1.sco

  • Erstmal wünsche ich euch ein Frohes neues Jahr 2018. Ich hoffe, dass Ihr alle gut reingekommen seit...
    Gibt es einen Link, der nur das Update beinhaltet? Weil sonst muss ich mir alles neu machen, dass wäre ein bisschen aufwendig...

  • allo ich habe meiner Meinung nach alles richtig installiert mir fehlen jedoch diese Objekte:




    Hat jemand vielleicht die Downloads bzw die Dateien die ich noch brauche?


    Wünsche euch noch ein frohes neues Jahr 2018!

    :)


    //Verspoilert.