[Fiktiv] Liestal V2.1 (Neue Umfrage)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Laut Logfile fehlt mir


    Sceneryobjects\DavidM2412\STREET OBJECTS\busstation big.sco
    Sceneryobjects\DavidM2412\STREET OBJECTS\zigarettenautomat.sco


    Ich habe mal in meinem Omsi Ordner geschaut und die Objekte sind installiert.


    Außerdem fehlt mir:
    Vehicles\O3D_BR143\BR143.sco


    Das habe ich tatsächlich nicht installiert.


    Wo finde ich die 143?
    Warum fehlt die Busstation und der Zigarettenautomat laut Logfile?

  • Leider bleibt das Kachelproblem auch nach dem Update bestehen:


    Hier mal die komplette Logfile:



  • Ok. Danke für den Hinweis, dass ich den 143er unbenennen muss...
    Aber hat jemand ne Ahnung, warum der Zigarettenautomat fehlt und die Busstation laut Logfile, obwohl die in meinem Omsi Ordner drin ist?


    Gruß Tom

  • HannoverFahrer: Du musst den Ordner "BR143", den du im Vehicles-Verzeichnis findest, in "O3D_BR143" umbenennen.

    Danke hat geklappt.


    Nun hab ich das nächste Problem das ich nicht fahren kann da ich nur im ds 10 FPS habe und ich weiß nicht wie man die Ai List so anpassen tut das ich vernünftig fahren kann. Wer könnte mir helfen bitte?? Bitte PN


    Und nun kommt noch dazu trotz Hofdatei und alles kann ich kein Fahrplan auswählen egal für welchen Tag

  • ich habe das problem wenn ich auf linie stelle ich auf Montag-Freitag wenn ich die route nehmen möchte kann ich nichts auswählen ist alles weiß und nicht auswählbar habe die hof datei im bus drinne bitte um Hilfe

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir heute morgen die Karte runtergeladen und mit all notwendigen Add-ons installiert, nun hört die Map an manchen Stellen, wie z. B. am Solinger ZOB einfach auf. Das Add-on Creative Streets habe ich auch schon mehrfach neu installiert, da in der Logfile beschrieben wird, dass dort was fehlt. Kann ja aber eig. nicht sein, da das Add-on ja frisch installiert habe. Danke

    :)


    Hier mal der Logfile:



    Maptool sagt das:


  • hier meine logfile hab alles installiert.. auch hamburg tag u nacht


  • truckersteff


    Dir fehlt nur Invis street sli datei wenn die in Marcel drin ist einfach in den Spline ordner kopieren


    @ Dominik1999


    DavidM2412 den Ordner kopieren und das Objekte weg machen und die sachen die Fehlen rein kopieren.


    die Güterwagen sind von Kartoffelphanthom einfach mal Tante Google fragen

  • Bei mir fehlen laut Map Tools folgendes
    Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\LHDRQ_28_Exit_Start.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_l.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_r.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Fussganger.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Fussgänger.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_StopVorfahrtGewähren.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_ÜberholverbotKFZ35.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_unbeschrankterBahnübergang.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_VerbotFrKFZ.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_VerbotFürKFZ.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_VerbotFussgänger.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_VorfahrtGewähren.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_StopVorfahrtGewähren.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_VorfahrtGew_hren.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_VorfahrtGewähren.sco
    Sceneryobjects\Waldheini12\Ettbruck\Weihnachtsmarkt\Leute.sco



    und
    Splines\Marcel\Damm1_12m.sli
    Splines\Marcel\Damm1_6m.sli


    hab schon überall danach gesucht und nicht gefunden.
    PS. hab Nemolus Verkehrszeichen installiert trtzdem steht dies da!