[Fiktiv] Liestal V2.1 (Neue Umfrage)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wer kann mir helfen?
    Ich sehe nur den Himmel.


    Einmal editiert, zuletzt von User23392 () aus folgendem Grund: Richtig verspoilert.

  • #mce_temp_url#
    Hallo ich habe auch Probleme bei mir fehlen anscheinend noch Splines obwohl alles X-Mal neu gemacht wurde ich weiß mir keinen Rat mehr. Kann wer helfen ?
    Es fehlen meist Creative Streets obwohl diese da sind nur nicht so wie sie in der Fehler Beschreibung stehen.


    Bild davon ist oben verlinkt



  • Hi i have some problems with the map i have installed all the objects that are in the readme and i have the hamburg tag und nacht addon.


    Here is my logfile:


  • Moin,


    Ich habe keine Kachel in Solingen am ZOB, obwohl ich alles installiert habe, Maptools meldet auch nichts. Logfile ist auch ohne Probleme und dennoch fehlt die Kachel.


    Kann mir jemand helfen?


    MFG farbklex

  • Habe das gleiche Problem. Die Map endet einfach z.B. am ZOB.


  • Hier meine Logfile:


  • Habe ich auch schon überlegt, aber selbst mit anderen ailist-Einträgen ändert sich nichts


    Schade eigentlich, aber ich kann zum Glück in Liestal rumfahren. Schade, dass das mit Solingen nicht so gut funktioniert...


    EDIT: Selbst im Editor gibt es Probleme. Bei mir despawnen die Gebäude, sobald ich versuche mir die Kacheln in Solingen anzusehen. Es müsste also irgendwie an der Map liegen

    :/

    Hoffe das kann irgendwie noch behoben werden

  • Brauche hilfe!







    Bei mir fehlen laut Map Tools folgendes


    Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\LHDRQ_28_Exit_Start.sco


    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_l.sco


    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_r.sco


    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Fussganger.sco


    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Fussgänger.sco


    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_StopVorfahrtGewähren.sco


    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_ÜberholverbotKFZ35.sco


    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_unbeschrankterBahnübergang.sco


    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_VerbotFrKFZ.sco


    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_VerbotFürKFZ.sco


    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_VerbotFussgänger.sco


    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_VorfahrtGewähren.sco


    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_StopVorfahrtGewähren.sco


    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_VorfahrtGew_hren.sco


    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_VorfahrtGewähren.sco


    Sceneryobjects\Waldheini12\Ettbruck\Weihnachtsmarkt\Leute.sco






    und


    Splines\Marcel\Damm1_12m.sli


    Splines\Marcel\Damm1_6m.sli




    hab schon überall danach gesucht und nicht gefunden.


    PS. hab Nemolus Verkehrszeichen installiert trtzdem steht dies da!


    Was fehlt bei mir?

  • Mir fehlen laut Maptools folgende Objekte:




    jemand ne ahnung wo ich die her kriege?

  • Hallo,


    ich habe Maptools noch einmal drüber laufen lassen, und siehe da jetzt fehlen noch 10 8 Objekte.




    Gruß,


    Semir123

    Einmal editiert, zuletzt von Semir123 () aus folgendem Grund: weniger fehlende Dateien