[Fiktiv] Liestal V2.1 (Neue Umfrage)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Zumindest die gefixte ailist wegen dem Bremer MAN und die neue Map sind im HotFix enthalten. Die lauteren Ansagen und gefixte Hof-Datei werde ich heute oder morgen auch noch seperat hier anbieten.

  • Laut Logfile Errorcut geht meinem Liestal aber gar nicht gut

    ;(


  • Tut immer noch nicht

    ;(


    Yannick S. Ich habe rein gar nichts an der AI List gemacht!


  • Hi hallo hab alles installiert und den Hotfix auch aber es wird mir nur Himmel beim laden angezeigt.


  • Die Map ist nicht nutzbar, da Ihnen "Splines\Marcel\invis_human.sli" und "Sceneryobjects\Waldheini12\Ettbruck\Weihnachtsmarkt\Leute.sco" fehlen.


    "Splines\Marcel\invis_human.sli" sollte eigentlich schon von Haus aus da sein, am besten mal, sich in den Ordner "Splines" begeben und nach "invis_human.sli" suchen und dann die (hoffentlich) gefundene Datei nach [...]\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Splines\Marcel kopieren.


    Zum 2.: Bitte einmal dies herunterladen und installieren.

  • Die Map ist nicht nutzbar, da Ihnen "Splines\Marcel\invis_human.sli" und "Sceneryobjects\Waldheini12\Ettbruck\Weihnachtsmarkt\Leute.sco" fehlen.


    "Splines\Marcel\invis_human.sli" sollte eigentlich schon von Haus aus da sein, am besten mal, sich in den Ordner "Splines" begeben und nach "invis_human.sli" suchen und dann die (hoffentlich) gefundene Datei nach [...]\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Splines\Marcel kopieren.


    Zum 2.: Bitte einmal dies herunterladen und installieren.

    Die invis_human.sli ist nicht da wo kann ich den herunterladen ?

  • Eigentlich ist "invis_human.sli" das gleiche wie "invis_sidewalk.sli" deshalb einfach die Datei kopieren und in "invis_human.sli" umbenennen.

    :)


    Das ganze natürlich im Ordner "Marcel".





    Danke aber ist immer noch nur der Himmel da

  • Laut maptools fehlt mir noch:


    Kartoffelphantom Tram Meterspur


    O530 Static vehicles


    DavidM Busstation und Zigarrettenautomaten


    und Nemoulus Verkehrszeichen VZ ohne Mast


    Ich habe keine Ahnung wo ich das fehlende MAterial herbekomme.