[Fiktiv] Liestal V2.1 (Neue Umfrage)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Zumindest die gefixte ailist wegen dem Bremer MAN und die neue Map sind im HotFix enthalten. Die lauteren Ansagen und gefixte Hof-Datei werde ich heute oder morgen auch noch seperat hier anbieten.

Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

• Hallo also ich hab nun alles probiert nur leider wenn ich die 662 fahre und Richtung Friedrichsstadt fahre fehlen plötzlich kacheln obwohl alles installiert ist ?

• Laut Logfile Errorcut geht meinem Liestal aber gar nicht gut

;(

• Tut immer noch nicht

;(

Yannick S. Ich habe rein gar nichts an der AI List gemacht!

• Hi hallo hab alles installiert und den Hotfix auch aber es wird mir nur Himmel beim laden angezeigt.

• Die Map ist nicht nutzbar, da Ihnen "Splines\Marcel\invis_human.sli" und "Sceneryobjects\Waldheini12\Ettbruck\Weihnachtsmarkt\Leute.sco" fehlen.

"Splines\Marcel\invis_human.sli" sollte eigentlich schon von Haus aus da sein, am besten mal, sich in den Ordner "Splines" begeben und nach "invis_human.sli" suchen und dann die (hoffentlich) gefundene Datei nach [...]\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Splines\Marcel kopieren.

Zum 2.: Bitte einmal dies herunterladen und installieren.

• Die Map ist nicht nutzbar, da Ihnen "Splines\Marcel\invis_human.sli" und "Sceneryobjects\Waldheini12\Ettbruck\Weihnachtsmarkt\Leute.sco" fehlen.

"Splines\Marcel\invis_human.sli" sollte eigentlich schon von Haus aus da sein, am besten mal, sich in den Ordner "Splines" begeben und nach "invis_human.sli" suchen und dann die (hoffentlich) gefundene Datei nach [...]\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Splines\Marcel kopieren.

Zum 2.: Bitte einmal dies herunterladen und installieren.

Die invis_human.sli ist nicht da wo kann ich den herunterladen ?

• Eigentlich ist "invis_human.sli" das gleiche wie "invis_sidewalk.sli" deshalb einfach die Datei kopieren und in "invis_human.sli" umbenennen.

:)

Das ganze natürlich im Ordner "Marcel".

Danke aber ist immer noch nur der Himmel da

• so wie ich das sehe, funktioniert der Download des Hotfixes aktuell nicht. wollte ihn mir grade runterladen. Auf Filehorst komme ich noch, aber wenn ich dann den Link anklicke, wird die Seite als not available angezeigt

• Laut maptools fehlt mir noch:

Kartoffelphantom Tram Meterspur

O530 Static vehicles

DavidM Busstation und Zigarrettenautomaten

und Nemoulus Verkehrszeichen VZ ohne Mast

Ich habe keine Ahnung wo ich das fehlende MAterial herbekomme.

• Haben Sie die oben verlinkte Datei installiert? Diese fehlt nämlich immer noch.

Ja habe ich wie wäre es denn wen einfach der map bauer die ganzen zusätzlichen addons einfach verlinken würde andere map bauer kriegen das auch hin