[Fiktiv] Liestal V2.1 (Neue Umfrage)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wo Finde ich Oberpfalz 3D alles mit Krummenaab?

    ?(


    Sceneryobjects\Oberpfalz 3D\Krummenaab2\HouseNew14.sco


    Mir fehlt auch:
    Vehicles\BR218\zzzOBJEKT - BR218_AR.sco
    Vehicles\DB_Doppelstockwagen\DABpz.sco
    Vehicles\DB_Doppelstockwagen\DBpbzf.sco
    Vehicles\DB_Doppelstockwagen\DBpz.sco
    Vehicles\Gueterwagen\Eaos (Güterwagen - leer).sco
    Vehicles\Gueterwagen\Zas (Güterwagen - Tank).sco
    Vehicles\HH109_KIPKW5\parked_hh109kipkw5_pol.sco
    Vehicles\HH109_KIPKW5\parked_hh109kipkw5_taxi.sco
    Vehicles\O3D_BR143\BR143.sco



    Danke schonmal!

    :thumbsup:
  • Ja habe ich wie wäre es denn wen einfach der map bauer die ganzen zusätzlichen addons einfach verlinken würde andere map bauer kriegen das auch hin


    Das Sceneryobject was Ihnen noch fehlt ist bereits auf Ihrem Computer weil Sie es ja herruntergeladen haben.


    Die Map möchte es aber gerne im folgenden Pfad finden: Sceneryobjects\Waldheini12\Ettbruck\Weihnachtsmarkt\Leute.sco


    Deshalb hier hin begeben: [...]\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Sceneryobjects\Waldheini12\Weihnachtsmarkt


    Den gesamten Ordnerinhalt kopieren (eigentlich wären nur einzelne Dateien nötig, ich möchte es aber zur Erklärung einfach halten).


    Dann hier hin: [...]\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Sceneryobjects\Waldheini12


    Hier in disem Ordner dann den Ordner "Ettbruck" erstellen und dort im Ordner, den Ordner "Weihnachtsmarkt" erstellen und da im Ordner "Weihnachtsmarkt" dann bitte die voher kopierten Dateien einfügen.

  • Danke hat geklappt jetzt nur noch 2 fragen und zwar ich bekomme nur 30 fps auf der karte und hab bei manchen stellen nur weiße kachen wie kann ich das beheben ?

  • ehm Zielwiederholerate hochschrauben in Einstellungen? Außerdem muss dein PC 60 FPS schaffen können nicht dein Bildschirm.


    (Gerne korrigieren wenn ich falsch liege. Danke!)

    JA so in der art aja spiele andere spiele auf Ultra und habe da teilweise 80-90 FPS aber was für einstellungen muss ich ändern um mehr zu bekommen ? du kannst ja bei optionen auswählen von PC 2006-2013 und habe halt 2013 genommen meiner ist ja Baujahr 2017

    :D
  • Dann würde ich sagen scheiß Rechner oder falsche einstellung ich habs hinbekommen auf max 90 FPS spielen zu können aber was ist mit den Weißen kacheln wie bekomme ich die weg ?

  • Kann ich bitte nochmal eine aktuelle Logfile sehen?


    Mir ist das Add-On CreativeStreets nämlich verdächtig.


    Edit: In all Ihren Logfiles findet man dies.


    Code
    1. Warning: Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"!


    Das Add-On bitte nochmal installieren!

  • Hallo
    ich habe noch einen Fehler an der Marktstraße (5,664,N2). Da stimmt was nicht. Da kommen Busse wie aus den nix und Fahren gegen die Wand. Ich habe mal im Editor bei tracks & Trips geschaut und da ist der Fahrweg von BusLinie 5 kaputt.
    Kannst du mal schauen den ich stoße immer mit einen Bus da zusammen.


    Danke