[Fiktiv] Liestal V2.1 (Neue Umfrage)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.


  • WEißen kacheln sind immer noch



  • Bei mir lädt die Map teils nicht weiter

  • NEin der Ordner ist nicht da


    Link zum Bild http://abload.de/image.php?img=20180107220341_1clqd6.jpg

  • Hallo zusammen,


    nach zig mal hin und her gewusel, und viiiiel Arbeit mit Google fehlt mir noch ein Spline, welchen ich nicht finde.


    Ich habe hier auch mal die Forenbeiträge durchgelesen, leider habe ich nicht rausbekommen um welche Karte es sich handelt, die den Spline besitzt.


    Hier der fehlende Spline:


    invis_street.sli


    Er muß ja irgendwie aus dem Marcel Ordner stammen, aber wie gesagt ich finde ihn nicht.Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


    Viele Grüße


    Elmar

    :)
  • bjects\DavidM2412\STREET OBJECTS\zigarrettenautomat.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_l.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_r.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Fussganger.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_VorfahrtGew_hren.sco
    Vehicles\DB_Doppelstockwagen\DABpz.sco
    Vehicles\DB_Doppelstockwagen\DBpbzf.sco
    Vehicles\DB_Doppelstockwagen\DBpz.sco
    Vehicles\O3D_BR143\BR143.sco


    Laut Maptools fehlen mir die Dateien. Habe ich überprüft und sind aber alle vorhanden. Woran könnte es liegen?

  • Hallo, bei mir wird angezeigt, dass mehrere Objekte von HH T&N fehlen, obwohl ich das Addon aufgrund des Fehlers neu installiert habe. Wenn jemand eine Lösung für mich hätte, wäre ich sehr dankbar.


    Sceneryobjects\MC_HH_HST_Obj\HVV_FIMS_Name.sco
    Sceneryobjects\MC_HH_HST_Obj\HVV_HST_Unterstand.sco
    Sceneryobjects\MC_HH_HST_Obj\HVV_HST_Unterstand_1.sco
    Sceneryobjects\MC_HH_HST_Obj\HVV_HST_Unterstand_2.sco
    Sceneryobjects\MC_HH_HST_Obj\HVV_HST_Unterstand_3.sco
    Sceneryobjects\MC_HH_HST_Obj\HVV_HST_Unterstand_4.sco
    Sceneryobjects\MC_HH_HST_Obj\HVV_HST_Unterstand_5.sco
    Sceneryobjects\MC_HH_HST_Obj\HVV_HST_Unterstand_6.sco



    Danke im voraus

    :D
  • Hey Leute,
    leider fehlt mir eine Kachel. Fix ist Runtergeladen.


    Weiß einer was mir fehlt?


    Danke!




  • Hi Leute,


    Also ich habe immer noch massive Probleme mit fehlenden Kacheln. (Bereich altes Rathaus Li 5, 664)
    Ich habe bereits alle Updates und auch alle erforderlichen Sachen installiert.


    Hier nochmal die aktuelle Logfile


  • Das fehlt dir bzw. ist evtl. defekt


    102 11:28:37 - - Error: The file "Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Vorfahrtstrasse.sco" could not be loaded!


    Einfach Nemolus-Objekte nochmal runterladen und nachsehen, ob die sco. in diesen Sceneryobjects drin ist.

  • Bei mir sieht es bei der Haltestelle Höhenfeld Ost , Linie 660 so aus und nicht nur auf der Linie ,habe auch alle Updates eingefügt:



    Logfile:

  • 1065 12:09:55 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Bank.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.
    1066 12:09:55 - - Error: The file "Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Bank.sco" could not be loaded!


    Die Kartoffelphantom Objekte werden auch nicht gefunden.