[Fiktiv] Liestal V2.1 (Neue Umfrage)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.


  • Du musst einfach mal Blankwitz runterladen da sollten die in den Sceneryobjects sein

    :)


    MfG


    Marlon

  • Sceneryobjects\DavidM2412\STREET OBJECTS\busstation big.sco
    Sceneryobjects\DavidM2412\STREET OBJECTS\zigarrettenautomat.sco
    Vehicles\DB_Doppelstockwagen\DABpz.sco
    Vehicles\DB_Doppelstockwagen\DBpbzf.sco
    Vehicles\DB_Doppelstockwagen\DBpz.sco
    Vehicles\O3D_BR143\BR143.sco


    Die DavidM objekte sind im ordner drin. zeigt mir aber trotzdem an das sie fehlen.
    Wo bekomm ich die anderen objekte her?


    MFG

  • Es kommt darauf an. Erstmal darauf, was für einen Bus Du nutzt.
    Normalerweise liegt es ganz einfach daran, dass entweder die entsprechenden Ansagen nicht vorhanden sind oder dass der Name der Haltestelle in der Hof-Datei nicht mit dem der Ansage identisch ist. Da ich die Karte aufgrund der fehlenden SimpleStreets-Objekte (da ist Yannick ja dran) noch nicht nutze(n kann), kann ich Dir nicht sagen, woran es genau liegt.

  • Dann müsste es wirklich an nicht identischen Namen oder einfach nicht vorhandenen Ansagen liegen. Schau' doch einfach bei den Haltestellen, die nicht angesagt werden, in die Hof-Datei, wie sie heißen, und gleiche den Namen dann mit der entsprechenden Ansage ab. Dann am Besten einfach die Ansage umbenennen, wenn eine ähnliche vorhanden ist.


  • Kann mir denn keiner helfen?:/

  • Hallo,


    mir fehlen folgende Objekte - laut MapTools:


    Sceneryobjects\DavidM2412\STREET OBJECTS\busstation big.sco
    Sceneryobjects\DavidM2412\STREET OBJECTS\zigarrettenautomat.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_DB\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_HVV\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_LVB\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Neutral\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Preißer\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Schmidt Reisen\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_l.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_r.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Fussganger.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_VorfahrtGew_hren.sco
    Vehicles\DB_Doppelstockwagen\DABpz.sco
    Vehicles\DB_Doppelstockwagen\DBpbzf.sco
    Vehicles\DB_Doppelstockwagen\DBpz.sco
    Vehicles\O3D_BR143\BR143.sco