[Fiktiv] Liestal V2.1 (Neue Umfrage)

  • Moin ich antworte mal deine Frage:


    Wir arbeiten momentan an anderen Projekt deswegen erstmal Liestal pausiert ist. Es ist geplant, wir werden mal sehen ob es mal dazukommt. ;)

    OY-Products my life and hobby with my best friend. Projekt 2018 Work in Progress!

  • okay super dann warte ich einfach mal ab

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • For those who have problems with the glass in the O405G LVB Liestal repaint, try this:


    Then the repaint should work!

  • Es fehlen dir noch einige Objekte. Die findest du wenn du suchst nach den folgenden Text:


    Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden


    Das sind mindenstens die No Name Production Objekte, die Nemolus Verkehrsschilder und das gcW Addon die dir fehlen oder nicht richtig installiert sind. Achte auch darauf das der Pfad auf deiner Festplatte die gleiche sein muss wie in der Logfile.

    Ist alles installiert aber ich kann die map immer noch nicht benutzen



  • Da fehlt noch einiges:


    Das Euro-pakket von DavidM.
    Der spline ivis_human.sli. Der ist auf jedem Fall im Archiv von Städtedreieck 2.1.
    Das Objekt Holzzaun3_7m.sco. Diese findest du im Archiv van Eberlinsee.
    Das Objekt Eaos (Güterwagen - leer).sco. Wenn ich mich nicht irre sollte dieser standard mit OMSI mitgeliefert werden. Wenn dieser nicht mehr vorhanden is kannst du OMSI von Steam überprüfen lassen.


    Auch müsst du die AI-Liste aus dem Archiv holen und wieder zurücksetzten (die Datei ailists.cfg aus dem Mapordner). Alle ander AI-Listen im Archiv sind nutzlos weil die nicht die richtige AI-Gruppen haben.

  • Wo liegt eigentlich das Problem, wenn viele Texturen (Wiese und Asphalt) großflächig diese weißen Streifen haben?

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

  • Also das hier wäre so ziemlich der einzige Eintrag in der Logfile, der nicht standardmäßig da ist oder von einem Bus ausgeht.
    953 17:58:19 - - Warning: Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"!

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

  • Hast du auch die aktuellste Version von CreativeStreets? Die neusten wurden mit BS_ gekennzeichnet glaub ich.

    OY-Products my life and hobby with my best friend. Projekt 2018 Work in Progress!

  • Ja, habe ich, der Dateipfad ist sogar vorhanden inklusive der vermutlich richtigen Datei.
    Hier mal eine Logfile kurz nach Laden der Karte mit den fehlerhaften Texturen, da ist einfach nichts anderes:

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

  • Hey, ich weiß einfach nicht was fehlt... wäre nice wenn ich Hilfe bekommen würde


    Linie 694. Himmel und Hölle zugleich. In die eine Richtung zum Fußballstadion, in die andere zur Schule.

  • So sieht das Ganze bei mir dann übrigens aus, vielleicht hilft ja ein Bild:




    Das Addon Creative Streets habe ich übrigens gerade noch einmal komplett neu installiert.



    Hat sich erledigt, Überprüfung der Dateien hat diesmal geholfen.

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

    Edited once, last by The BVGSolaris ().

  • Ich verstehe das nicht, ich habe genau das selbe Problem wie der Kollege über mir auch hatte, jedoch bringt das überprüfen der Spieldateien nichts. Warum auch, die Datei von der das Spiel sagt dass sie in dem angegebenen Dateipfad nicht existiert, IST GENAU DA!!!!!



    Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp ist da, ich weiß echt nicht was ich da noch machen kann

    B80 Alu = Lieblingsfahrzeug

  • Ist Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"! auch im richtigen Ordner? Ich schau mir das dann nochmal an, sollte es nicht gehen. Gibt es noch mehr Leute mit diesem Problem?

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

  • Hast Du denn fehlende Texturen im Spiel? Ich dachte ja nur, das Problem wäre die nicht gefundene Datei, aber sie war es gar nicht, sondern irgendwelche anderen Dateien, die ich durch das Reparieren der Dateien ja nun habe, und nun fehlt trotz des Fehlers in der Logfile auch nichts mehr.

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).


  • Ist Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"! auch im richtigen Ordner? Ich schau mir das dann nochmal an, sollte es nicht gehen. Gibt es noch mehr Leute mit diesem Problem?


    Ja, genau diese Datei ist in genau diesem Ordnerpfad vorhanden.



    Hast Du denn fehlende Texturen im Spiel? Ich dachte ja nur, das Problem wäre die nicht gefundene Datei, aber sie war es gar nicht, sondern irgendwelche anderen Dateien, die ich durch das Reparieren der Dateien ja nun habe, und nun fehlt trotz des Fehlers in der Logfile auch nichts mehr.


    Ja, ich habe genau die weißen Streifen, wie man sie bei dir in dem Screenshot auch sehen kann

    B80 Alu = Lieblingsfahrzeug

  • Merkwürdig.. Wenn ihr BBS habt, startet die Karte damit, dann überprüft der die Karte und spuckt euch evtll. fehlende Texturen aus.

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

  • Moin,


    habe folgendes Problem:


    Nemolus Verkehrszeichen 1.5 wurde gerade noch mal neu Installiert.





    Viele Grüße