[Fiktiv] Liestal V2.1 (Neue Umfrage)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Mir fehlen bloß diese woher bekommt man die ???



    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_LVB\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Preißer\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Schmidt Reisen\MB_O530_Solo_Standard.sco


    LG

  • mir fällt das weil ich Windows 10 Neu Instaliert habe und ich habe das Hamburg 109 addon usw auch instaliert
    doch der OMSI Map tool sagt das hier ? was tun


    Einmal editiert, zuletzt von User23392 () aus folgendem Grund: Verspoilert.

  • Hallo,


    erstmal: großes Lob an die Map. Gefällt mir bisher sehr gut.

    :thumbsup:


    Nur ein Problem gibt es da bei mir, welches bisher auch einige andere hier hatten.


    Omsi sagt mir:

    Zitat

    Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"!


    Das ist kurios - Die Datei ist nämlich zu 100% vorhanden. Wenn ich den Pfad aus der logfile in meinem Explorer reinkopiere, öffnet sich die Datei sofort.

    ?(


    Folgende Ideen habe ich bisher gehabt:

    • BS_ADDON_CreativeStreets mehrmals heruntergeladen und neu installiert (gelöscht, überschrieben...)
    • Dateiüberprüfung mit Steam
    • Liestal neu installiert (inkl. Fix)


    In Omsi äußert sich das Problem durch merkwürdige Grastexturen


    Anbei meine Logfile-Datei



    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
    Wie habt ihr anderen das Problem gelöst (die es hatten)?


    Vielen Dank schonmal!

    :bus:



    LG Alex

  • Hey ThisIsGino,


    danke für den Tipp. Das hatte ich tatsächlich noch nicht gemacht.
    Gesagt - Getan!
    Leider keine Veränderung.... Außer, dass jetzt die betreffende Grastextur komplett weiß ist

    ?(




    Anbei nochmals eine neue Logfile, da ist jetzt aber keine Änderung erkennbar oder?


    Habe nochmals (nach dem 4GB Patch) das gcw-Addon und CreativeStreets neu heruntergeladen und installiert.
    Das brachte keine Besserung.


    Hat noch jemand eine Idee?


    Danke!

    :thumbup:



    LG Alex



    NACHTRAG:
    Die betreffende Grastextur ist nur bei Abendzeiten komplett weiß. Sobald ich wieder eine Tageszeit wähle, sieht sie wieder so aus wie im eben genannten Post.

    :wacko:

  • BS-ZX 2007
    Danke, dass du mir weiterhilfst.

    :D


    Habe eben sporadisch mal meine anderen Strecken gestestet. Alles funktioniert wunderbar!
    Keine Probleme mit der Grastextur.


    Mir ist aufgefallen, dass diese fehlerhafte Grastextur in in Liestal nahe des Prissauer Bahnhofs ist.
    Dazu gibt es ja ein Fix - Den habe ich jetzt mehrmals neu installiert.
    Brachte aber auch keine Besserung...


    Noch irgendwelche Ideen?




    LG Alex