[Fiktiv] Liestal V2.1 (Neue Umfrage)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    danke für eure Hinweise. Ja, das Problem tritt auch im Editor auf.


    Also ich hab mal etwas Zeit gefundent herumzuprobieren, denn scheinbar hat er Probleme mit den Terrain "Ground Layers".
    Denn wenn ich dort eine beliebige Textur mit "Create New Layer" hinzufüge, werden auch die fehlerhaften Kacheln überschrieben und die neue Textur erscheint korrekt.
    Doch nach einiger Zeit sind die bekannten Kacheln wieder da (z.B. PC Neustart).

    ?(


    Bin etwas ratlos...
    Vielleicht habt ihr noch Ideen?


    Vorher:


    Nacher, nachdem ich die "gras.bmp" mal neu hinzugefügt habe:



    LG Alex

  • Hi leute hab immer noch das problem


    Ich kann Liestal v2 nicht starten.... immer ein lere karte ohne hauser nur luft und ich habe diese texturen nicht....
    Warning: Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"!


    Ich habe alle patches installiert und auch die BS Creative addon runtergeladen und installiert!
    MTA-R beschreibt das gleiche problem! Vieliehct sind diese texturen/dateien nicht mehr im heutige version dabei und ist ein fix notwendig?!

  • Hallo, so langsam bin ich verzweifelt... Ich würde gerne Liestal V2 spielen, allerdings lädt die Karte nicht. Ich besitze kein Hamburg Tag&Nacht, habe allerdings alle Objekte aus HafenCity kopiert und der Ordner umbennant in HamburgLinie109 und HamburgLinie109Objects. Map Tools findet auch keine fehlende Objekte bzw. Splines mehr. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
    Viele Grüße
    rbpm_spotting

    :)


    Logfile im Spoiler:

  • 104 20:45:27 - - Error: The file "vehicles\HH109_KIPKW1\parked_hh109kipkw1.sco" could not be loaded!
    105 20:45:27 - - Warning: Invalid Object: vehicles\HH109_KIPKW1\parked_hh109kipkw1.sco"


    Wenn du die Datei parklist_p.txt aus dem Ordner von Grundorf in Liestal kopierst wird das Problem mit den geparkten Hamburger Fahrzeuge gelöst. Aber wenn du diesen Thread durchgelesen hättest hast du sehen können das du nich die einzige bist die dieses Problem hat(te).

  • Ich würde eine Neustrukturierung toll finden, aber die 5 soll schon so bleiben wie sie ist. Vllt. könnte man auch neue Liniennummern vergeben wie z.B aus der 8 wir die 19 oder aus der 10 wird die 18 oder 15.

  • Was soll ich tun? Hab die Nemolus Verkehrszeichen schon installiert


  • Die Namen der Dateien sind anders als bei dir auf der Platte. Die Dateien die einen Namen haben die fast gleich ist und diese umbenennen (z.B. VZ_Mast_StopVorfahrtGewaehren.sco kopieren und umbenennen in VZ_Mast_StopVorfahrtGewähren.sco).

  • Hallo!


    Ich habe das Problem, dass irgendwie nicht alle Kacheln beim Start der Map laden und man nur Himmel sieht. Ich hoffe mir kann jemand helfen.


  • Vielen Dank euch beiden!

    ^^

    Aber das Problem besteht leider immer noch

    ;(

    ?(



  • Moin, wie man sieht fehlen wohl Objekte aus HH T+N. Ich hab eben dies noch mal installiert und auch aktiviert. Woran könnte es noch liegen?


    Danke!

  • Moin moin ich hab mir die Map runtergeladen und die Dazu gehörigen Objekte und Spliens nur hab ich an vielen stellen Weiße objekte und fehlehnde Kacheln hab alles mit map tools geprüft und es tauchen spliens und objekte auf die ich schon mal instaliert habe