[Fiktiv] Liestal V2.1 (Neue Umfrage)

  • Das ist eine Wundervolle Map und hier wurde mit sehr viel Herzblut gebaut, mir macht die Map persönlich extrem viel spaß, sie hat viel zu bieten nur hier und da gibt es paar Performance Probleme aber das ist ja bei OMSI 2 Normal. Ich freue mich auf das was noch kommen tut.

  • Hallo,

    super Map!

    Allerdings habe ich keine Fahrpläne.

    Könnte das daran liegen das die Busstop und die Station Link Datei leer ist?

    Mein YouTube Kanal:

    https://www.youtube.com/channel/UC1EVa9F2DbV54zOhZCsn09A

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage wo ich diese Züge finde die Maptool anzeigt.


    Vehicles\Gueterwagen\Eaos (Güterwagen - leer).sco

    Vehicles\Gueterwagen\Zas (Güterwagen - Tank).sco


    Kann man die aus dem Vehicles Ordner umbennen Gueterwagen:


    Eaos_empty.ovh in Eaos (Güterwagen - leer).sco
    Zas.ovh in Zas (Güterwagen - Tank).sco


    Geht das überhaupt .ovh Dateien in .sco umbennen?


    Oder wo kann man diese downloaden oder in welcher anderen Map sind diese?



    Außerdem fehlt:


    Sceneryobjects\DavidM2412\STREET OBJECTS\busstation big.sco

    Sceneryobjects\DavidM2412\STREET OBJECTS\zigarrettenautomat.sco


    Kann ich den Ordner DavidM2412 - Objekte in DavidM2412 umbennen und dort die beiden Dateien unter STREET OBJECTS einfügen?


    Danke für Unterstützung !!!


    mfg

  • Hallo,


    Vehicles\Gueterwagen\Eaos (Güterwagen - leer).sco

    Vehicles\Gueterwagen\Zas (Güterwagen - Tank).sco


    habe auf OMSI WebDisk die fehlenden gefunden.

    Einfach nach diesen suchen "Zug/Eisenbahn Pack als Objekte"


    mfg

  • Hey,


    ich wollte gerne nachfragen ob es eine Lösung gibt wegen den getreiften Landschaften und Bergen.

    Starte ich den Eintrittspunkt Alt-Pressau sind die Texturen der Berge und Landschaften wiß gestreift ,am Abend alle weß.

    Ich habe schon einiges versucht ,Addon Creatives 2.0 neuinstalliert , Addon SimpleStreests neu , aber nichts half.

    Laut Lofile fehlt was, aber diese Datei ist ja vorhanden.

    Auf anderen Karten war eine Rock.jpg oder rock_text glaube ich verantwortlich für diese Texturfehler.


    Hoffe jemand kann mir eine Lösung geben.


    mfg



  • HAAAALLLTTTT...:D

    Das hatte ich in Städtedreieck auch, das liegt an einem Add-On welcher fehlerhaft ist. Der muss neu Installiert werden. Ich mach nen Edit wenn ich den Namen gefunden habe


    EDIT:

    Die Texturen sind aus ADDON CreativeStreets V2.0. Runterladen. Überschreiben. Sollte alles wieder normal sein.

    Ich erstelle Windows Installer (.msi), bei interrese melden :)

  • Mahlzeit,


    so nun nach intensiver suche hab ich den Fehler gefunden.

    Es fehlte doch tatsächlich Texturen ,als ich die global.cfg durchforstet hatte.

    Für alle bei den auch gestreifte Berge und Wiesen sind , bei mir fehlte im Ordner Texture folgendes aus der Map Lemmental V3.

    Dort gibt es bei der Map einen Texturordner , der in den OMSI 2 Haupt Texturordner kommt.
    LemmentalV2 , die Datei Rat_Feld1.bmp habe ich außerdem mit kopiert.


    Nochmal Danke an alle , besonders an fOcUs04 mit seinen Tipp der global.cfg.


    mfg;)

  • Moin, nach einiger Fahrzeit auf der Linie 662 ist eine Art weißes "Loch" in der Map. Hier die Logfile:

  • Moin!


    Ich hab jetzt ewig lange gesucht, aber die NNP Objekte nirgendwo zum Download gefunden.

    Gibt es diese überhaupt noch zum Download?



    Hat sich erledigt!



    Gruß

    -Philipp