[Fiktiv] Liestal V2.1 (Neue Umfrage)

  • Hallo,

    Und zwar habe ich folgendes Problem:

    Ich möchte gerne mit dem Wuppertaler Stadtbus auf der Map Liestal V2 fahren. Ich habe auch die Hof Datei von Liestal v2 eingefügt aber ich kann nicht alle Linien in das Ibis eingeben. Wenn ich z.B. die Linie 663 eingebe dann zeigt er mir die Ziele an aber wenn ich z.B. die Linie 7 eingebe dann zeigt er mir ,,Falsche Eingabe,, an.

    Ich habe auch schon so viel im Internet gegoogelt aber ich finde keine Hilfe.

    Hoffe auf Antwort :))

  • Wenn du das StadbusaddonO305 hast finden sich dort vz_einbahnstr_l.sco und vz_einbahnstr_r.sco


    Bei AddonO305 befinden die sich im Ordner Sceneryobjects\Verkehrszeichen_RW1HH. Da alles rauskopieren und in Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\ einfügen


    Zu den Problemen mit den Einbahnstraßenschildern - ich hatte ebenfalls das Problem dass die sco Dateien nicht auffindbar waren. Dies habe ich umgangen indem ich mehr durch Zufall die dateien Sceneryobjects\ADDON_Rheinhausen\Zane_Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_rechts.sco bzw Sceneryobjects\ADDON_Rheinhausen\Zane_Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_links.sco aus dem Rheinhausen Addon gefunden, kopiert und entsprechend als Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_l.sco bzw Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_r.sco abgespeichert habe.


    Das ist zwar kein Fix in dem Sinne und funktioniert nur für Besitzer des Rheinhausen Addons aber seit dem ich diesen Workaround angewendet habe läuft die Map stabil (~20 Std Spielzeit).


    --Edit: Typo

    Grüße
    Matthias M


    Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis

  • Hallo ich habe so ein kleiner Problemchen und zwar sobald ich versuche die Map und den Rest in den OMSI-Hauptordner einzufügen braucht er 1. Mega lange un hört irgendwann auf und lässt sich nicht mehr abbrechen also gefriert das komplette einfügen weiß zufällig jemand woran das liegen kannß

  • Das hat nichts mit OMSI zu tun es passiert beim Einfügeprozess das es einfach einfriert nach einer gewissen Zeit wo es nur die Objekte lädt also nachdem er geprüft hat wie viele Objekte es sind die eingefügt werden dabei braucht er halt für jedes Objekt bei der Berechnung gefühlt 5 Minuten braucht