Tikckets und Hofdateien ,Ansagen// Einstieg immer an der 2 Tür

  • Hey,


    ich hoffe mir kann jemand mal Tipps geben für den O305G , wenn ich den Bus in Hamburg Hafencity einsetzen möchte ,stimmt was mit den Ticketpack nicht.
    Die Karten liegen nicht richtig auf dem Kartentisch angeordnet ,also liegen schräg oder schwebend in der Luft.
    Wenn Kinder eine kaufen möchten ,ist unter den Karten keine passende dabei.
    Auch werden die Ansagen nicht abgespielt.
    Fahre ich an die Haltestelle laufen alle Fahrgäste zur 2.Tür des Busses , also der Einstieg an der ersten Tür kommt nur zustande wenn ich zeitig an der Haltestelle bin bevor sie los laufen.
    Dann steigen sie dort auch ein , sind sie aber schon an der 2 Tür und öffne nur die erste laufen die Fahrgäste nicht mehr dort hin.


    Danke für Tipps
    mfg ;)

  • Danke Hugo,


    werde es mir mal ansehen ob mich das weiter bringt.


    Finde es sehr schade,wie jetzt beim Stadtbus o305,O305 G das da vom Hersteller der Addons nichts weiteres gibt.
    Schöne Busse ,aber die kann man nur auf Grundorf und Spandau einsetzen.
    Warum die Ersteller der Addons für die Paywarekarten keine passenden Hofdateien,Rollbänder und passende Repaints nachliefern als Update oder Extradownload.


    mfg

  • Hofdateien, Rollbänder und Repaints werden doch zuhauf von der Community erstellt? Und zwar auch für andere Payware-Maps.
    Ansonsten sind gerade Rollbänder eigentlich ganz einfach selbst zu erstellen.

  • Also bei mir laufen sowohl der O305, als auch der O305G auf allen möglichen Maps MIT passenden Repaints und Rollbändern, Hofdateien und Linienlisten, z.T. hier aus dem Forenangebot, z.T. selbst erstellt. Die Aussage, da gäbe es nix, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 182 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt