Blinkverhalten KI Fahrzeuge

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • N'Abend allerseits,


    weiss jemand, ob man das Blinkverhalten von KI-Autos beeinflussen lässt? Ich habe eine eigene unsichtbare Kreuzung erstellt, und die Fahrzeuge, die dort rechts abbiegen wollen, schalten bereits 40 m vorher den Blinker ein. In dieser Höhe bzw. kurz dahinter befindet sich allerdings eine selbst gebaute Einmündung (mit invisible splines, mit denen bekanntermassen Verkehrsregeln überwiegend nicht funktionieren). Ist es also möglich einzustellen, dass die KI z.B. erst 20 m vorher den Blinker setzt?


    Danke schonmal