Verschmutzung bei Schnee verzögern

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Tag, liebe Gemeinschaft.


    Ich finde es sehr unrealistisch, dass die Fahrzeuge extrem verschmutzen, sobald Schnee auf den Straßen liegt. Bereits nach etwa einer halben Tour sieht der Bus bereits aus wie sau. Es ist zwar schön, dass er auch dreckig wird, aber so ein Ausmaß in so einem kurzen Zeitraum erscheint mir alles andere als realitätsnah. Da ich bisher noch keine Lösung für das Problem gefunden habe, bitte ich um Hilfe. Ist es möglich, etwas in einer Datei des jeweiligen Busses oder der Karte zu ändern, dass die Fahrzeugverschmutzung verzögert wird?

    ?(
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt