Wiederherstellen der global-Datei

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,


    als ich gestern an meiner Map weiterbauen wollte, bekam ich beim öffnen im Omsi-Editor den Fehler "Bereichsprüfung" angezeigt. Als ich anschließend nach dem Fehler suchte und in die Global-Datei schaute, waren dort die Einträge weiter unten nicht mehr zu finden. Die ganzen tile- und terraindateien sind aber noch alle vorhanden.
    Leider habe ich von der Map keine Backup's gemacht.


    Ist es irgendwie möglich diese Einträge wieder herzustellen? Ich bin nämlich wirklich schon sehr lange am bauen an dieser Map.


    Hier ist die aktuelle Global-Datei:



    Vielen Dank schon im voraus für eure Antworten!


    Grüße, Br 128

  • Hallo,


    Danke für deine Antwort.
    Leider ist das der gesamte Anteil, der noch in der global.cfg zu finden ist. Wie schon erwähnt kann ich mir leider nicht erklären, wie es zu diesem Fehler gekommen ist.


    Grüße, Br 128